TheBass
Well-Known Member
Schönes Teil. Ohne das rekordverdächtige Pickguard würde er mir sogar noch besser gefallen.So - handmade in Krefeld. 700€. Sogar ein 5-saiter. Die Optik ist mal eine Ansage! Ein Hingucker in jedem Fall…. Bassline.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Teil. Ohne das rekordverdächtige Pickguard würde er mir sogar noch besser gefallen.So - handmade in Krefeld. 700€. Sogar ein 5-saiter. Die Optik ist mal eine Ansage! Ein Hingucker in jedem Fall…. Bassline.
Ich mach ja auch ab und zu mal ein Pickguard selber, der Übergang PG-> Controllplate ist hier aber schon optimistisch (bis grauenvoll). Das soll jetzt den Bass ansich nicht bewerten, hatte noch nie einen Hot Wire in der Hand.Der Hot Wire ist bei Ebay:
Dem Alter nach gebaut von Magnus Krempel. Die neueren Hot Wire kommen ja von Bassline….HOT WIRE Hotwire Jazz Bass | eBay
Entdecken Sie HOT WIRE Hotwire Jazz Bass in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Hatte schon 2 Hamer USA Bässe gemeldet für 777 € und 650 €. Allgemein ist Hamer USA imo völlig unterbewertet, muss sich qualitativ hinter Fender USA und Gibson sicher nicht verstecken, eher im Gegenteil.Ein USA Bass fehlte noch. Auf Kleinanzeigen ist ein G&L L 2000 made in USA für
850€ VB dabei. Da kann selbst die Fender Fraktion nur wenig meckern So - jetzt gehe ich wieder mit meinen Bässen spielen….
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Steglitz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Wilmersdorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Deshalb ist die Marke ja auch ein "Geheimtipp".Ich mach ja auch ab und zu mal ein Pickguard selber, der Übergang PG-> Controllplate ist hier aber schon optimistisch (bis grauenvoll).
Wir wissen doch gar nicht, ob das ursprüngliche Arbeit von Bert oder von Magnus ist.Deshalb ist die Marke ja auch ein "Geheimtipp".
Och, da habe ich schon schlimmeres an Custom Shop Instrumenten gesehen. Und wer sind Bert und Magnus?Wir wissen doch gar nicht, ob das ursprüngliche Arbeit von Bert oder von Magnus ist.
Ich hatte bisher zwei (sicher, vielleicht waren es auch drei) Bässe aus dem Hause Hot Wire in der Hand und die waren super verarbeitet. Allerdings hatte auch keiner ein Pickguard ...
Ich glaube kaum, dass Bert (Gerecht, ex Mr. Bassman, heute Hot Wire) und Magnus (Krempel) einen Bass mit schiefer Controlplate vom Hof gelassen hätten!Deshalb ist die Marke ja auch ein "Geheimtipp".
Ein USA Bass fehlte noch. Auf Kleinanzeigen ist ein G&L L 2000 made in USA für
850€ VB dabei. Da kann selbst die Fender Fraktion nur wenig meckern So - jetzt gehe ich wieder mit meinen Bässen spielen….