Zeigt her Eure schönen Fender* Precision Bässe

Ich weiß auch nicht... es hieß mal "Eure" und nicht "irgendwelche"...
Natürlich freue ich mich weiterhin über jeden Bass, der hier gezeigt wird. Aber im Moment ist der Thread in der Art wie er noch geführt wird ein wenig "schwierig" ;-)
Hier finden sich sehr viele Bilder von Precision Bässen wenn es denn nur darum geht.

 
Ich finde es ja schade, dass es keine Abstimmung gab und dass so viel OT geschreiben wurde. Ein Foto pro Bass, in Gänze aufgenommen, wie man ihn von Ferne (auf der Bühne) sieht, fände ich gut. Mich hätte dann ja mal wirklich interessiert was den meißten gefällt. Sunburst, natural, Farbe, neu oder relic usw. ohne Ansehen von Besitzer oder Hintergrundgeschichte. Da hätte die Hersteller auch was von ;-)
 
Hier ein paar schöne Prezis alles schon etwas länger her 😊
3620399772_0f6cbb09eb_o.jpg
3316441943_f29df2c591_o.jpg
 
Ich finde es ja schade, dass es keine Abstimmung gab und dass so viel OT geschreiben wurde. Ein Foto pro Bass, in Gänze aufgenommen, wie man ihn von Ferne (auf der Bühne) sieht, fände ich gut. Mich hätte dann ja mal wirklich interessiert was den meißten gefällt. Sunburst, natural, Farbe, neu oder relic usw. ohne Ansehen von Besitzer oder Hintergrundgeschichte. Da hätte die Hersteller auch was von ;-)
Ich finde es auch schade, dass von der Uridee abgerückt wurde. Die Frist mit der Abstimmung und den Regeln war doch gut.
Seither ist der Thread ziemlich fad...
 
Ich finde es auch schade, dass von der Uridee abgerückt wurde...

hallo bassicer

bin seit 2008 auf bassic unterwegs und habe solche abrückereien schon oft gesehen/gelesen...

glaube dass sich das bei einer so hohen member-zahl gar nicht vermeiden lässt...

aber ja, manche sind witzig, und andere sind IMO einfach nur doof...

GROOVY HUGS

m.
 

Ich finde es ja schade, dass es keine Abstimmung gab und dass so viel OT geschreiben wurde. Ein Foto pro Bass, in Gänze aufgenommen, wie man ihn von Ferne (auf der Bühne) sieht, fände ich gut. Mich hätte dann ja mal wirklich interessiert was den meißten gefällt. Sunburst, natural, Farbe, neu oder relic usw. ohne Ansehen von Besitzer oder Hintergrundgeschichte. Da hätte die Hersteller auch was von ;-)
Ich hatte doch gewonnen...etliche Seiten weiter vorne ☝🏼
 

Heißt der Thread eigentlich noch „Zeigt her Eure schönen Fenderbässe“? Oder inzwischen doch eher „Zeigt her Eure schönen Fotos von anderer Leute Fenderbässe“

Ich weiß auch nicht... es hieß mal "Eure" und nicht "irgendwelche"...
Da bin ich ganz bei euch, dass man die Fender Precisions, die man hier zeigt, auf jeden Fall besessen haben sollte!
Welche Bässe gehör(t)en denn nicht den usern, die sie gepostet haben?

Kann zu gemacht werden, verkommt zu Reste Rampe mit Tauschbörsenscharm.
.
.

Das Foto ist auch von 1981?
Ob das Foto von 1981 ist, weiß ich jetzt nicht,
die Art der Kritik und der Verbesserungsvorschläge aber,
Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn Du @grdIbrmpf einen ähnlichen Thread eröffnest, wie unser @rawlikefishrob es mal gemacht hat und von seinen Instrumenten im Laufe der Zeit erzählt hat. Da hat auch nicht wirklich jemand dazwischen gepostet und er konnte über mehrere Seiten hinweg viele tolle Bässe zeigen und Anekdoten zum besten geben?
Und ich glaube ein "Grdlbrmpf's Precision/Jazz Bass Sammelthread" hätte einen eigenen Charme und wäre eine Art Enzyklopädie von Vintage-Fender Bässen? ;-)
die kann ich zeitlich exakt einordnen, die ist von 1782 ! ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten