Bassman1788
Silent Island
Was ist / war denn das????Suchbild: Hier müsste - wenn ich mich recht erinnere - irgendwo ein roter Anfang 80er Precision fretless sein....Anhang anzeigen 843339
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist / war denn das????Suchbild: Hier müsste - wenn ich mich recht erinnere - irgendwo ein roter Anfang 80er Precision fretless sein....Anhang anzeigen 843339
Hier finden sich sehr viele Bilder von Precision Bässen wenn es denn nur darum geht.Ich weiß auch nicht... es hieß mal "Eure" und nicht "irgendwelche"...
Natürlich freue ich mich weiterhin über jeden Bass, der hier gezeigt wird. Aber im Moment ist der Thread in der Art wie er noch geführt wird ein wenig "schwierig"
Mich hätte dann ja mal wirklich interessiert was den meißten gefällt. Sunburst, natural, Farbe, neu oder relic usw.
Ich finde es auch schade, dass von der Uridee abgerückt wurde. Die Frist mit der Abstimmung und den Regeln war doch gut.Ich finde es ja schade, dass es keine Abstimmung gab und dass so viel OT geschreiben wurde. Ein Foto pro Bass, in Gänze aufgenommen, wie man ihn von Ferne (auf der Bühne) sieht, fände ich gut. Mich hätte dann ja mal wirklich interessiert was den meißten gefällt. Sunburst, natural, Farbe, neu oder relic usw. ohne Ansehen von Besitzer oder Hintergrundgeschichte. Da hätte die Hersteller auch was von
83er Elite Preci klingt fast wie ein Marcus Miller JäzzbuzzAnhang anzeigen 843372
Ich finde es auch schade, dass von der Uridee abgerückt wurde...
Ja sowas in der Artund an der position des daumens erahne ich ein smoothes pop & slap...
GROOVY HUGS
m.
Das Foto ist auch von 1981?
Ich hatte doch gewonnen...etliche Seiten weiter vorneIch finde es ja schade, dass es keine Abstimmung gab und dass so viel OT geschreiben wurde. Ein Foto pro Bass, in Gänze aufgenommen, wie man ihn von Ferne (auf der Bühne) sieht, fände ich gut. Mich hätte dann ja mal wirklich interessiert was den meißten gefällt. Sunburst, natural, Farbe, neu oder relic usw. ohne Ansehen von Besitzer oder Hintergrundgeschichte. Da hätte die Hersteller auch was von
nicht „eure“ Fotos und schön müssen sie auch nicht sein, es reichen irgendwelche„Zeigt her Eure schönen Fotos von anderer Leute Fenderbässe“?
Heißt der Thread eigentlich noch „Zeigt her Eure schönen Fenderbässe“? Oder inzwischen doch eher „Zeigt her Eure schönen Fotos von anderer Leute Fenderbässe“
Da bin ich ganz bei euch, dass man die Fender Precisions, die man hier zeigt, auf jeden Fall besessen haben sollte!Ich weiß auch nicht... es hieß mal "Eure" und nicht "irgendwelche"...
Ob das Foto von 1981 ist, weiß ich jetzt nicht,Kann zu gemacht werden, verkommt zu Reste Rampe mit Tauschbörsenscharm.
.
.
Das Foto ist auch von 1981?
die kann ich zeitlich exakt einordnen, die ist von 1782 !Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn Du @grdIbrmpf einen ähnlichen Thread eröffnest, wie unser @rawlikefishrob es mal gemacht hat und von seinen Instrumenten im Laufe der Zeit erzählt hat. Da hat auch nicht wirklich jemand dazwischen gepostet und er konnte über mehrere Seiten hinweg viele tolle Bässe zeigen und Anekdoten zum besten geben?
Und ich glaube ein "Grdlbrmpf's Precision/Jazz Bass Sammelthread" hätte einen eigenen Charme und wäre eine Art Enzyklopädie von Vintage-Fender Bässen?
der is ja eigtl schön aber was macht der fiese pinke moepp da?Schönheit liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters... hier mein "Schönster".
66er CAR over Sunburst + 79er Neck.
Anhang anzeigen 845944Anhang anzeigen 845945
Anhang anzeigen 845946