Nix gut, weil man im Betrieb mit zwei Instrumenten an einem Amp nur Levelregler A funktioniert, dit is ja fürn Popo.https://www.thomann.de/de/nobels_ab.htm nur nen fuffi und kann das gleiche, wie der martin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix gut, weil man im Betrieb mit zwei Instrumenten an einem Amp nur Levelregler A funktioniert, dit is ja fürn Popo.https://www.thomann.de/de/nobels_ab.htm nur nen fuffi und kann das gleiche, wie der martin.
Den hatte ich davor, der funktionierte nicht so gut
Wir fassen zusammen: mit dem passenden Umschalter kann man auch alle seine 18 Bässe mit auf die Bühne nehmen!
Nix gut, weil man im Betrieb mit zwei Instrumenten an einem Amp nur Levelregler A funktioniert, dit is ja fürn Popo.
denn ein Raum kann durchaus auch ein "Mitmusiker" sein, auf welchen man sich einlassen sollte.
ich verwende oft Funk, dann habe ich das Gestöpsel nicht
Ciao profamateur
An einem seriösen Gig mit anwesender (Jazz|Blues|Pop|younameit)-Polizei treibe ich solchen Unfug latürnich nicht , äehm hüstel.
Ich hätte mich wahrscheinlich bereits aus Versehen auf der Bühne erhängt
Ja, steht so in der Bedienungsanleitung .Kannst du das genauer begründen?
P.
Nix gut, weil man im Betrieb mit zwei Instrumenten an einem Amp nur Levelregler A funktioniert, dit is ja fürn Popo.
Da ich oben mich mit Zitat auf den Nobels bezogen habe, sollte klar sein worauf ich mich beziehe.Das beziehst du dann auf das "Billigmodell" oder auf beide ( sehr teuer oder billig ) - teuer habe ich gerade bestellt, kann man aber bei Bedarf selbstverständlich zurückgeben.
Jahrelang bin ich auch nur mit einem Bass im Gepäck zu Gigs gefahren.
Hab tatsächlich schonmal 'nen "Wendebass" gesehen ... auf beiden Seiten des Halses ein Griffbrett, eins mit Bünden, eins ohne ...Spätestens wenn du "fretless" und "fretted" spielst, wird das Wechseln notwendig. Daher der Wunsch nach einem Umschalter, der qualitativ hochwertig ist.
P.