(Zu) viele Bässe

Ich muß / kann gerade nur mit dem Fon ins Netz.
...:-(

Da wird aber wirklich ma ein Update fällig...
Akustikkoppler.jpg

340 m2, da geht noch was! :bier:

Und das nennst du großzügig? Ich dachte eher an 3400 m², weil mit der Zeit wird's mit dem Tauschen der häuslichen ( oder: komisch, mein Schatz, standen nicht gestern 2 blaue, ein naturbelassener und ein "Sunburst" ( ach, in's Sonnenstudio wollte ich auch noch ) - farbener? ( Du, Schatz, ich glaube, du hast Geheimisse vor mir ) ) Bässe schwierig.

Leude, kauft euch am Anfang einer wie auch immer gearteten Basskarriere soviele Koffer wie möglich und baut ein Haus drumherum - in den Koffern muss ja nix drin sein. Man könnte, wenn man es benötigen tut, diese auch als Platzhalter ( ihr wisst es schon ) für Bässe nehmen.

Die meinige Erfahrung lehrt, dass dieser Plan funktioniert - weil meine Frau immer sagt: Ich will deine "Holzpaddel" nicht sehen, pack' sie ein - die stören die "Deko". Und das tue ich dann selbstverständlich ( auch einen Neuen ), weil die Dame meines Herzes dieses wünscht.

Ich bin ein guter ( und natürlich folgsamer ) Mensch, ich weiss:D:O! - und bitte jetzt keinerlei "Irritationen" über meine "Methode" -

P.:-):bier:

Man könnte, wenn man es benötigen tut, diese auch als Platzhalter ( ihr wisst es schon ) für Bässe nehmen.

Jaja, hier auch, Not macht erfinderisch ;-)

Die meinige Erfahrung lehrt, dass dieser Plan funktioniert - weil meine Frau immer sagt: Ich will deine "Holzpaddel" nicht sehen, pack' sie ein - die stören die "Deko". Und das tue ich dann selbstverständlich ( auch einen Neuen ), weil die Dame meines Herzes dieses wünscht.

Und das tust Du?? Alle?? Es gibt doch keinen schöneren Anblick als zwei (jaja, oder drei) vollgepackte 5er Ständer??

Ich sage immer, im nächsten Leben werde ich Frau, dann hab' ich die Macht.
Frau Emmler oder so...

Dann hast Du also Dein Profilbild schnell aufgenommen, als niemand zuhause war? ;-)

Das sind nur 2 Bässe, die ich supergerne und im Moment ausschließlich spiele. Im Hintergrund ist das Buchregal und wenn man das Bild genauer betrachtet, sieht man sogar das Buch von Matt Ruff ( es heisst G.A.S. ) Weiterhin ist natürlich der "Drägerkoffer" mit der obligatorischen "Promillemessmaschine" zu sehen, die ich bei der letzten Weihnachtsfeier geschenkt bekommen habe.;-);-)

Und in meinem "Büro":D steht natürlich alles - ohne "Koffer" ( das andere "ohne Koffer" steht räumlich woanders ) - ich sagte ( ich meinte:-) schrub es bereits.):D

P.:D:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich bin der Hardy und ich habe B.A.S.S.! Das steht für Bass Acqusition and Storage Syndrome. Meine Frau steht nach jahrelangem Kampf mit dieser Krankheit hinter mir. Selbst als ich in der schwersten Phase es hingebracht habe, einen guitar grip an ihrem Kleiderschrank aufzuhängen. Was will man machen, wenn sowohl im Musikzimmer, als auch im Proberaum alles voll ist?

Ich hab nun auch endlich einen traumhaft schönen P-JV, muss ihn gleich mal in Ordnung bringen... Mal schauen was so drin steckt. ;-)

Sunburst, so wie es muss...

Zurück
Oben Unten