Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ich schieb das immer auf Autokorrektur.
Das mit dem Zuweisen von Rechtschreibfehlern kann ich technisch leider nicht - ach, du arbeitest nicht mehr mit "Win 98SE"?
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schieb das immer auf Autokorrektur.
Caty is ne Frau?wenn jeder basser so ne tolle frau wie caty hätte, wäre die basswelt deutlich besser!!!
Das mit dem Zuweisen von Rechtschreibfehlern kann ich technisch leider nicht - ach, du arbeitest nicht mehr mit "Win 98SE"?
P.
Würde ich auch gerne, aber irgendwie verkraftet das mein 68000er nicht?Nö, zwischenzeitlich hab ich auf XP upgegradet.
Würde ich auch gerne, aber irgendwie verkraftet das mein 68000er nicht?
Was zur Hölle sind Laberschwerter?
jaaaa, wieso eigentlich nicht, du verkleidest dich ja auch als mann!Caty is ne Frau?
Ich habe momentan ein Kleinrudel mit 8 gebündeten Basstieren. Mein neuer Leitwolf ist der Spector Euro LX5 (s. Avatar) und hat damit den Stingray 5er abgelöst.
Nö, zwischenzeitlich hab ich auf XP upgegradet.
Aber ich hab' ja noch Zeit
Eben, das Ziel ist der Weg.
Zu "Windoof XY 17.12"?
Das muss ich hoffentlich nicht mehr erleben
Das muss man auch heute nicht erleben
...und wenn du nicht weißt, was das bedeuten soll, dann frag deinen Integrationsbeauftragten.
Jetzt die Frage an euch:
Ist die 10 nicht eigentlich auch eine einstellige Zahl?
Oder wenn ich nicht alle nebeneinander stelle, sondern einen in ein anderes Zimmer stelle oder an die Wand hänge, ist er dann auch "ausgelagert" und die zu zählende Menge ist wieder 9?
Für meine Frau habe ich so viele Bässe, wie sie zuhause stehen. Die anderen stehen auf der Arbeit
Ein Austausch zuhause darf nicht zu abrupt geschehen, also z.B. zwei Naturfarbene gegen drei Blaue oder so. Schon allein dafür braucht's eine gewisse Auswahl...