das soll es geben...hab gehört davon...Hallo! Ich bin der Hardy und ich habe B.A.S.S.! Das steht für Bass Acqusition and Storage Syndrome.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das soll es geben...hab gehört davon...Hallo! Ich bin der Hardy und ich habe B.A.S.S.! Das steht für Bass Acqusition and Storage Syndrome.
Ich bin der Hardy und ich habe B.A.S.S.! Das steht für Bass Acqusition and Storage Syndrome
ist tatsächlich schlimmer als es klingt....Mist, dann ist sie Co-Abhängig...
aber ... man lernt damit zu leben...ist tatsächlich schlimmer als es klingt....
yep.... bis zur folie à deux...aber ... man lernt damit zu leben...
F24 Piloten.yep.... bis zur folie à deux...
Es soll Menschen geben die dagegen Immun sind,hier in diesem Forum ist mir noch keiner ueber den Weg gelaufen.Falls jetzt einer behauptet es zu sein ist es nur eine Frage der Zeit bis Sie oder Er Rueckfaellig wird.Das steht für Bass Acqusition and Storage Syndrome
in diesem Forum ist mir noch keiner ueber den Weg gelaufen.
Quatsch, wir können doch alle aufhören wenn wir wollen....
Quatsch, wir können doch alle aufhören wenn wir wollen....
Hi Kong / Uwe, ich hoffe nur das ist nicht ansteckend. Wenn ich das auf meine Bässe hochrechne ..... Gruß Olaf, bekennende Bassist, äh Bassoholiker.
Komm in die Mitte, du hast das Wort, wenn Du über deine Sucht reden möchtest. Du bist hier an einem sicheren Ort.
OMG, ich habe sogar 2, aber nicht für jeden einen extra AMP...... wobei, eigentlich schon, aber dann nicht für den Rest."Hast Du schon einen Streamer? Willste mal hören? Hier, probier mal..."
Du bist hier an einem sicheren Ort.
Hast Du schon einen Streamer?
Moin Leude,
ich werde ab heute sieben Bässe besitzen. Bin ich da alleine und verrückt oder gibt es auch andere.
Das ist doch noch einstellig. Wo ist das Problem?