(Zu) viele Bässe

Och wenn meine Herzensdame sauer wird bekommt die je nach Ausmass der Katastrophe eine Bitset, einen Hammer, eine Rolle Schweisdrat, eine Makita 18V, Drehbank, 5 Achs CNC Fräscenter :rolleyes::O!:D . Auch die ist mit Werkzeug schlimmer als ich mit Bässen je werden kann :D.... Da fällt mir ein.... ich sollte auch mal wider sauer werden :bier::bier:.

Verstehe ich richtig?
Deine Frau sammelt WERKZEUG???

Sowas krasses hat ich überhaupt noch nie gehört.
:O!:O!:O!

Vielleicht mag sie mal einen Bass für dich bauen?
Oder eine kleine Box? :bier:

Also sammeln ist jetzt übertrieben... Die will damit arbeiten und das kann sie besser als ich (obwohl wir beide eine Mechanische Ausbildung und Tätigkeit haben) . Mit Holzkram gibt sie sich aber (leider nicht) nicht ab :rolleyes: das muss schon Stahl sein :D.

Drei Ruten, drei Bässe...:D

Zwei Matchruten, zwei Grundruten, zwei Spinnruten, eine leicht, eine schwer. Eine Wallerrute, zwei Hochseeruten, eine leichter, eine so richtig dick, ein paar Ersatzruten aus älteren Ausrüstungen.

Drei Fliegenruten, eine ganz feine AFTMA 3, eine 5er und eine 8 für Hecht im Hochsommer mit dicken Streamern und Tubenfliegen. Da waren aber auch schon Buckellachse, Königslachse und Karpfen (Schwimmbrot) dran.

Am Wochenende ist Frost angesagt, endlich stirbt das Kraut ab und der Hecht läuft wieder!
Und der Zander auch. :D

Zwei Matchruten, zwei Grundruten, zwei Spinnruten, eine leicht, eine schwer. Eine Wallerrute, zwei Hochseeruten, eine leichter, eine so richtig dick, ein paar Ersatzruten aus älteren Ausrüstungen.

Drei Fliegenruten, eine ganz feine AFTMA 3, eine 5er und eine 8 für Hecht im Hochsommer mit dicken Streamern und Tubenfliegen. Da waren aber auch schon Buckellachse, Königslachse und Karpfen (Schwimmbrot) dran.

Am Wochenende ist Frost angesagt, endlich stirbt das Kraut ab und der Hecht läuft wieder!
Und der Zander auch. :D

...na logisch braucht man das alles , und noch viel mehr! :D

Wenn ich auch noch in einem Angler - Forum wäre.....

.....dann käme ich nicht mehr zum Bassen oder Fischen. :-)

Zum Fischen komm ich eh nur ungefähr 10 % von der Zeit, die ich mir gerne dafür nehmen würde. Das ist und bleibt ein Hobby.

Mukke machen, das ist mein Beruf und meine Berufung. Ohne Fischen...... ok, geht so. :-(

Ohne Mukke geht gar nicht! :D

Zurück
Oben Unten