G
Gast31852
Guest
Alte Waschküche... jetzt Musikküche!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merkt Euch: ein "zu viele Bässe" gibt es nicht! Es gibt nur ZU WENIG PLATZ!!!
Alte Waschküche... jetzt Musikküche!!!
.....zu wenige, zu kleine Ämps......
...die Quersumme von 12 ist 3...! Wenn das nicht einstellig ist, dann weiss ich auch nicht...ich wollte eigentlich zurück in den einstelligen Bereich, stattdessen habe ich seit gestern den 12. Bass
Ich habe beschlossen nur noch Bässe mit zu zählen, die ich auf ein mal sehe. Ich sehe fünf Bässe, deutlich sogar nur vier - geht doch!
Anhang anzeigen 57565
Keine Sorge, der Kamin ist außer Betrieb - wobei ich da ohne zu zögern die schwarze Johnson Tele rein werfen würde - letzte Müll-Klampfe.Nee eigentlich nur zwei!
P.S.: Hat es eine Bedeutung, dass die Instrumente vor dem Kamin stehen?
Ich habe beschlossen nur noch Bässe mit zu zählen, die ich auf ein mal sehe. Ich sehe fünf Bässe, deutlich sogar nur vier - geht doch!
Anhang anzeigen 57565
Das wären auch die letzten Instrumente die ich hergeben würde wenn ich müsste.Der MM und der ESP würden sich bei mir auch gut machen.
Cool. Der Teppich ist ja scharf ! Jetzt fehlt nur noch ein Biergefüllter Kühlschrank, ein Großbild TV und die Bude ist perfekt für den Rest des Lebens !