(Zu) viele Bässe

Bei mir gehen die ganz gut unter, wenns mal fertig ist. Making of mancave 2.0:

DSC_0809.JPG

IMG-20151119-WA0003.JPG

IMG-20151119-WA0005.JPG

Das macht vor allem Spass, sich mal einfach am Wochenende kurz zwischendurch für ein par Minuten dranzusetzen. Dieses Wochenende will ich da mal fertig werden damit die MMs und der restliche Kram auch einziehen kann...

du bist wohl auch ein Freund von edlen 70er Jahre Hifi Raritäten?
Ich sehe einen Marantz Receiver das genaue Modell kann ich nicht erkennen (2270 ?) und vermutlich sind die Lautsprecher alte wertige Saba, oder gar Sphis Boxen?

Und ein Acoustic-Top! Boah, hatte ich früher auch! Bzw..., das war eine Acoustic-Combo, wovon ich mir dann das Top-Teil abgesägt hatte...

Und der Plattenspieler im Bild ist dann auch nur noch Ehrensache! ;-)

Die hab ich noch von meinem Opa, der da die komplette Revoxanlage samt Bandmaschine und b 750 drann hatte, aber ein Typenschild ist nicht drann. Ehrlich gesagt keine Ahnung wie die heißen und ich hab die halt schon seit den frühern 90gern, als der Haushalt meiner Großeltern aufgelöst wurde.

Eigentlich hab ich erst in den letzten Jahren gemerkt was ich da eigentlich rumstehen habe, wenn ich mal nach Alternativen gesucht und diese nicht gefunden habe...

...und den Teppich mag ich, aber ich bin auch komisch....;-)

Ich hab auch alles voll mit echten Teppichen, die zum Teil noch von meinen Großeltern stammen.

Ich konnte nur 1/4 aller Ghom und Perverser auslegen, da ich jetzt auf 80 m2 lebe und das Familien - Stammhaus etwa 500 m2 an Wohnfläche hatte, ohne Flure.

Ach, die Läufer, die in den Fluren lagen, waren mit je 10 m.so lang, dass ich sie bis nach den USA verkauft habe. Dort gibt's noch große Häuser auf dem Land.

Ich hab auch alles voll mit echten Teppichen, die zum Teil noch von meinen Großeltern stammen.

Ich konnte nur 1/4 aller Ghom und Perverser auslegen, da ich jetzt auf 80 m2 lebe und das Familien - Stammhaus etwa 500 m2 an Wohnfläche hatte, ohne Flure.

Ach, die Läufer, die in den Fluren lagen, waren mit je 10 m.so lang, dass ich sie bis nach den USA verkauft habe. Dort gibt's noch große Häuser auf dem Land.
du bist im richtigen leben.....teppichhändler? :O!
( echt kein schuhverkäufer, al? [¦)])

Bei mir gehen die ganz gut unter, wenns mal fertig ist. Making of mancave 2.0:

DSC_0809.JPG

IMG-20151119-WA0003.JPG

IMG-20151119-WA0005.JPG
Geile Hütte, Cell...!:bier:
Allerdings sehe ich nur schallharte Oberflächen und eine relativ niedrige Decke - sollte mich wundern, wenn man in diesem Zustand nicht schon beim ersten Ton völlig wahnsinnig werden sollte...:-/ Das Schlagzeug darf man so vermutlich nicht mal berühren...:rolleyes:
Da wirst du um umfangreiche akustische Maßnahmen nicht herumkommen.

Zurück
Oben Unten