cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Bei mir gehen die ganz gut unter, wenns mal fertig ist. Making of mancave 2.0:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte schon nen Schreck bekommen...damit die MMs und der restliche Kram auch einziehen kann...
du bist wohl auch ein Freund von edlen 70er Jahre Hifi Raritäten?wenns mal fertig ist. Making of mancave 2.0:
du bist wohl auch ein Freund von edlen 70er Jahre Hifi Raritäten?
Ich sehe einen Marantz Receiver das genaue Modell kann ich nicht erkennen (2270 ?) und vermutlich sind die Lautsprecher alte wertige Saba, oder gar Sphis Boxen?
welche Boxen genau, es sind keine HPM 100 und keine HPM 150 stimmts?ja, das ist ein 2270. Die Boxen sind alte Pioneer aus den 70gern...
Making of mancave 2.0:
aber ich bin auch komisch....
du bist im richtigen leben.....teppichhändler?Ich hab auch alles voll mit echten Teppichen, die zum Teil noch von meinen Großeltern stammen.
Ich konnte nur 1/4 aller Ghom und Perverser auslegen, da ich jetzt auf 80 m2 lebe und das Familien - Stammhaus etwa 500 m2 an Wohnfläche hatte, ohne Flure.
Ach, die Läufer, die in den Fluren lagen, waren mit je 10 m.so lang, dass ich sie bis nach den USA verkauft habe. Dort gibt's noch große Häuser auf dem Land.
Aber warum?
Geile Hütte, Cell...!Bei mir gehen die ganz gut unter, wenns mal fertig ist. Making of mancave 2.0:
Aber warum?