witz des tages

FB_IMG_1606116325289.jpg

In Swingerclubs dürfen eben auch nur noch 5 Personen aus zwei Haushalten gemeinsam knallen...
Bei 5 Personen aus 2 Haushalten müsste ja rechnerisch (Standardhaushalt bestehend aus Vater, Mutter, Kind(ern) vorausgesetzt) 1 Haushalt mit mindestens 1 Kind vertreten sein. Oder die Schwiegeroma ausm Souterrain. Bah, jetzt wirds schmutzig!

"Hey Oma, kommste mit in den Swingerclub? Der Sohn von Müllers hat heute keine Zeit, es ist also noch ein Platz frei!"

Ich bin geimpft!
Ich war heute Morgen einer der Ersten, der beim Hausarzt an der Reihe war, und habe die russische Impfung gegen COVID 19 erhalten.
Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch, diə Angst habən, dass es nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski Посмотрю, кто говорит по-русски, а остальные переводит на работу....

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin geimpft!
Ich war heute Morgen einer der Ersten, der beim Hausarzt an der Reihe war, und habe die russische Impfung gegen COVID 19 erhalten.
Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch, diə Angst habən, dass es nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды...
Der letzte Teil: "und mein Name ist Lopez Obrador und ich bin korrupt und ein Lügner und warum ich reine direkte Belohnungen gebe"

Zurück
Oben Unten