witz des tages

Neulich im Ruhrpott, irgendwann nach Feierabend.
Ein deutscher Bergmann sitzt am Fenster und guckt raus, stilecht auf ein Kissen gestützt,
während nebenan sein türkischer Kollege gerade kräftig einen Teppich ausschüttelt.
Deutscher Bergmann: Watt is Ali, springta nich an (feix, feix)?
:-)

FB_IMG_1606229196368.jpg

Paßt doch!☝️👌👌😎

Gedacht hab ich mir das auch, wollte aber den Niveau-Limbo nicht mitmachen. ;-)
Wobei die geschilderte Sorte Kampf-Emanzen sogar in Emanzenkreisen als abtörnend empfunden werden. Und ja, die dort aufs Korn genommenen Frauen gibt es wirklich. Wollt ich nicht glauben, bis ich es selbst erlebt hatte.

Und ja, die dort aufs Korn genommenen Frauen gibt es wirklich. Wollt ich nicht glauben, bis ich es selbst erlebt hatte.
Ich kenn sogar so eine. Die hat bezeichnenderweise rote Haare und ist schon öfter dadurch aufgefallen, daß sie Diskussionen, in denen sie argumentativ zu unterliegen droht, mit einem beherzten Tritt auf den Fuß des Diskussionspartners beendet. :ugly:

Ich stelle mir gerade vor, wie das klingt...
die drei Teile kommen nicht gegen die 114 dB der GHB an ;-) kanns dir beweisen :D
Austauschbare Ausgangssituation trifft unrealistischen Protagonisten mit stereotyper Requisite für einen misogynen Scherz eher mittlerer Lustigkeit.
Oder verkürzt gesagt: Protestierende Frauen sind Hexen.
Sie: Liebling, wo ist der Besen.
Er: Ach, nimm doch mal das Fahrrad.

:whistle:

Wobei die geschilderte Sorte Kampf-Emanzen sogar in Emanzenkreisen als abtörnend empfunden werden. Und ja, die dort aufs Korn genommenen Frauen gibt es wirklich. Wollt ich nicht glauben, bis ich es selbst erlebt hatte.
Autonomes Frauen- und Lesbenreferat, Ruhr-Uni Bochum, 80er Jahre.

Die waren echtes Härtetraining. :D

Zurück
Oben Unten