Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, wenn meine Frau protestiert, und dann ihren (metamophorischen) Besen schwingt, macht jeder was sie sagt, wie durch Zauberei...
und erntet einen Shitstorm, weil er nicht von der Zapfhenne sprach.
Gedacht hab ich mir das auch, wollte aber den Niveau-Limbo nicht mitmachen.und erntet einen Shitstorm, weil er nicht von der Zapfhenne sprach.
Wobei die geschilderte Sorte Kampf-Emanzen sogar in Emanzenkreisen als abtörnend empfunden werden. Und ja, die dort aufs Korn genommenen Frauen gibt es wirklich. Wollt ich nicht glauben, bis ich es selbst erlebt hatte.Gedacht hab ich mir das auch, wollte aber den Niveau-Limbo nicht mitmachen.
Ich kenn sogar so eine. Die hat bezeichnenderweise rote Haare und ist schon öfter dadurch aufgefallen, daß sie Diskussionen, in denen sie argumentativ zu unterliegen droht, mit einem beherzten Tritt auf den Fuß des Diskussionspartners beendet.Und ja, die dort aufs Korn genommenen Frauen gibt es wirklich. Wollt ich nicht glauben, bis ich es selbst erlebt hatte.
die drei Teile kommen nicht gegen die 114 dB der GHB an kanns dir beweisenIch stelle mir gerade vor, wie das klingt...
Sie: Liebling, wo ist der Besen.Austauschbare Ausgangssituation trifft unrealistischen Protagonisten mit stereotyper Requisite für einen misogynen Scherz eher mittlerer Lustigkeit.
Oder verkürzt gesagt: Protestierende Frauen sind Hexen.
Autonomes Frauen- und Lesbenreferat, Ruhr-Uni Bochum, 80er Jahre.Wobei die geschilderte Sorte Kampf-Emanzen sogar in Emanzenkreisen als abtörnend empfunden werden. Und ja, die dort aufs Korn genommenen Frauen gibt es wirklich. Wollt ich nicht glauben, bis ich es selbst erlebt hatte.
Das kann ich bestätigen. Meine Hörschädigung ist zum Teil auf die ersten Jahre meines Spielens auf der GHB ohne Gehörschutz zurückzuführen.die drei Teile kommen nicht gegen die 114 dB der GHB an
Herr Kollege, habe die Ehre.Das kann ich bestätigen. Meine Hörschädigung ist zum Teil auf die ersten Jahre meines Spielens auf der GHB ohne Gehörschutz zurückzuführen.
Oder einen Strathspey. Dazu müsstest Du mir aber ein Leihinstrument zur Verfügung stellen, da ich vor einem Jahr die Pipes verkauft habe, und mich einem völlig anderen Instrument zugewandt habe. Ein Spaß wär's aber schon.Herr Kollege, habe die Ehre.
wir könnten denen ja mal den Marsch blasen.
Da fehlt noch der Alleinunterhalter an der Orgel !!!