Das ist aber kein Beton. Das ist reiner Naturgranit.
liebe grüße
triona
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der letzte Teil: "und mein Name ist Lopez Obrador und ich bin korrupt und ein Lügner und warum ich reine direkte Belohnungen gebe"
Aber Louis Granit ...kennt keine Sau !Das ist aber kein Beton. Das ist reiner Naturgranit.
liebe grüße
triona
Das kommt halt davon, wenn man die billigen Imitate vom Tschechenmarkt kauft...Das ist aber kein Beton. Das ist reiner Naturgranit.
liebe grüße
triona
Ich stelle mir gerade vor, wie das klingt...
Der Witz dabei ist ja, daß eine Regierung, die aus Knalltüten besteht, dem Volk das Knallen verbietet.
Also ich kann guten Gewissens sagen, daß ich keine der aktuell regierenden Knalltüten gewählt habe.
Ich bin geimpft!
Ich war heute Morgen einer der Ersten, der beim Hausarzt an der Reihe war, und habe die russische Impfung gegen COVID 19 erhalten.
Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch, diə Angst habən, dass es nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski Посмотрю, кто говорит по-русски, а остальные переводит на работу....
Es ist halt doch hilfreich, wenn man die Grundschule erfolgreich abgeschlossen hat.