Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An Silvester knallen ist doch möglich!
In Swingerclubs dürfen eben auch nur noch 5 Personen aus zwei Haushalten gemeinsam knallen...Klar darfste an Silvester knallen. Nur nicht jeden. In der Öffentlichkeit maximal 5 Personen aus 2 Haushalten!
Der Witz dabei ist ja, daß eine Regierung, die aus Knalltüten besteht, dem Volk das Knallen verbietet.
Hier ein Erklärungsversuch:"Ein Volk von Knalltüten wählt Knalltüten und beschwert sich anschließend." - Plato (oder Pol Pot, bin mir nicht sicher)
Also ich kann guten Gewissens sagen, daß ich keine der aktuell regierenden Knalltüten gewählt habe."Ein Volk von Knalltüten wählt Knalltüten und beschwert sich anschließend." - Plato (oder Pol Pot, bin mir nicht sicher)
Bei 5 Personen aus 2 Haushalten müsste ja rechnerisch (Standardhaushalt bestehend aus Vater, Mutter, Kind(ern) vorausgesetzt) 1 Haushalt mit mindestens 1 Kind vertreten sein. Oder die Schwiegeroma ausm Souterrain. Bah, jetzt wirds schmutzig!In Swingerclubs dürfen eben auch nur noch 5 Personen aus zwei Haushalten gemeinsam knallen...
der könnte glatt von mir sein (Wenn ich mir Witze merken könnte)Was hat vier Beine und eine Hand?
Ein Pitbull auf nem Spielplatz.....
Der letzte Teil: "und mein Name ist Lopez Obrador und ich bin korrupt und ein Lügner und warum ich reine direkte Belohnungen gebe"Ich bin geimpft!
Ich war heute Morgen einer der Ersten, der beim Hausarzt an der Reihe war, und habe die russische Impfung gegen COVID 19 erhalten.
Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch, diə Angst habən, dass es nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды...