Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die rote Joppe von Coca Cola abgeben, ist aber bestimmt Pfand drauf.Da wird sich der Weihnachtsmann wohl eine blaue Joppe zulegen müssen.
Die Klamotten sind erst seit Coco Cola rot und waren vorher blau. Er muß also bloß die Altkleidung aus dem Kleiderschrank rauskramen.Da wird sich der Weihnachtsmann wohl eine blaue Joppe zulegen müssen.
Und die rote Joppe von Coca Cola abgeben, ist aber bestimmt Pfand drauf.
Wo ein Wille...Versuch du mal, irgendwas anderes als Flaschen in diese Automaten zu stopfen. Vor allem einen Wintermantel...
HERR lass Findlinge regnen...Hirn scheint ja leider aus zu sein ..........
Supergeil! Schön auf den Punkt gebracht!
Ups.. Like war versehentlich...Das ganze war ja eine Anspielung auf die 22 jährige Querdenker-Tucke, die sich mit Sophie Scholl verglichen hat. Toll wie aktuell Perscheid da gleich zugeschlagen hat (die Karikatur davor)Da wird doch wohl nicht gleich die ganze Schule geräumt und der Bombenentschärfungsroboter angefordert?
Aber heutzutage weiß man ja nie ... Wenn so etwas in einem Bahnhof liegen bleibt ... Ich überlege mir allerdings gerade, ob ich das jetzt witzig finden soll oder eher nicht ...
liebe grüße
triona
Ups.. Like war versehentlich...