Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups.. Like war versehentlich...Das ganze war ja eine Anspielung auf die 22 jährige Querdenker-Tucke, die sich mit Sophie Scholl verglichen hat. Toll wie aktuell Perscheid da gleich zugeschlagen hat (die Karikatur davor)
Die Dumpfbacke war 11... Als Vater würde ich sofort auswandern...
Die 11-jährige "war" Anne Frank.Die Dumpfbacke war 11... Als Vater würde ich sofort auswandern...
Die Dumpfbacke war 11... Als Vater würde ich sofort auswandern...
Und danke für die Aufklärung über den Hintergrund des "Witzes". Wo werden eigentlich immer solche "Weisheiten" und "Informationen" verbreitet? Ich kriege da nie etwas von mit, außer hier im Witzfaden. Von diesem Attila H. hätte ich z.B. wahrscheinl bis heute noch nie etwas gehört, wenn ich nicht immer wieder hier mitlesen würde.
Und was ist an denen dumpfbackig? Das verstehe ich gerade nicht.
Zuerst war es die 11-jährige, die zusammen mit ihrer Mutter auf der Bühne stand. Dem KIND mache ich keine Vorwürfe, den Eltern des Kindes schon (die haben die Rede zuhause ja bestimmt vorher gehört - oder sie gar geschrieben). Da ist definitiv ein Gespräch der Eltern mit der Schule notwenig - und im Unterricht sollten sie besprechen, warum man diesen Vergleich nicht machen darf.Sorry @alice d. ich hatte das nur am Rande mitbekommen und will mich mit diesen Wi**ern auch nicht weiter beschäftigen. Ich wusste nicht, dass es ein junges Mädchen war, ich dachte es wäre irgend eine braune Frau. So konnte ich den Kontext hier nicht schnallen.
In Schwaben?Also ich fühle mich immer Wie Che Guevara wenn ich Freitags die Straße NICHT kehre
Ist das AntiFa oder AntiKe (Anti Kehrwoche)?Also ich fühle mich immer Wie Che Guevara wenn ich Freitags die Straße NICHT kehre
Für mich ist die Grenze da schon ganz klar überschritten.und sich selbst mit Opfern des 3. Reiches vergleicht, ist das schon hart an der Grenze zur Verharmlosung des Holocaust.
Ich teile deinen Gedanken...(Das brach so raus. Ich gehe schon ... runter in die Katakomben ...)
Da hätten die wenigstens das Mauerwerk bei dem links weg retuschieren können und den Kessel unten wieder schließen.
Gott bewahre!!!....ich will ja nicht wie Che ENDEN. !!!!!In Schwaben?