Wust ich´s doch !Austauschbare Ausgangssituation trifft unrealistischen Protagonisten mit stereotyper Requisite für einen misogynen Scherz eher mittlerer Lustigkeit.
Oder verkürzt gesagt: Protestierende Frauen sind Hexen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wust ich´s doch !Austauschbare Ausgangssituation trifft unrealistischen Protagonisten mit stereotyper Requisite für einen misogynen Scherz eher mittlerer Lustigkeit.
Oder verkürzt gesagt: Protestierende Frauen sind Hexen.
Du solltest wirklich mal kurz innehalten und etwas regenerieren, bevor Du weiter lustige Sachen postest...
Eines für seine Schwiegereltern, eines für die seiner Frau.Du solltest wirklich mal kurz innehalten und etwas regenerieren, bevor Du weiter lustige Sachen postest...
Falls Dir der Sinn meiner Worte schleierhaft sein sollte, schau mal kurz auf die voherige Seite.
Du solltest wirklich mal kurz innehalten und etwas regenerieren, bevor Du weiter lustige Sachen postest...
Falls Dir der Sinn meiner Worte schleierhaft sein sollte, schau mal kurz auf die voherige Seite.
Das schöne ist: Man kann in seinen Letzten willen ja jeden Scheiß rein schreiben -die meisten würden es ernst nehmenWenn mein Sarg dereinst in die Erde gelassen wird, müssen alle Trauergäste einen Schnaps trinken. Das wird "der letzte Absacker"...
Ich seh schon, was das angeht, ticken wir ähnlich...Das schöne ist: Man kann in seinen Letzten willen ja jeden Scheiß rein schreiben -die meisten würden es ernst nehmen
(Ich freu mich schon )
Ich sach nur "Hühnertanz" ...und vielleicht ne Abschluss-PoloneseIch seh schon, was das angeht, ticken wir ähnlich...
Und aus dem Leichenwagen dröhnt stilecht "Highway To Hell"Ich sach nur "Hühnertanz" ...und vielleicht ne Abschluss-Polonese
langweilich...Nixda ich komm doch in den Himmel
Nixda ich komm doch in den Himmel
Hairway to Steven?Dann eben "Stairway to Heaven".