G
Gast19485
Guest
Dann hättest du besser nicht geheiratet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hättest du besser nicht geheiratet
Oh... hatte mich schon gefreut auf zwei Seiten neue Witze. War wohl nix...
Ich hätte gerne einen Mohammed am Kreuz, aber schwarz und mit Federschmuck.
Sollte sich irgendjemand dadurch nicht beleidigt fühlen, bitte melden - wir versuchen dann jeden Änderungswunsch zu berücksichtigen.
Schließlich soll sich ja keiner diskrimminislisissiert Gedöns, weil er nicht beleidigt wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_SeminolenIch hätte gerne einen Mohammed am Kreuz, aber schwarz und mit Federschmuck.
Die "Kippa" nicht vergessen, dann hast Du das Meiste abgedeckt.Ich hätte gerne einen Mohammed am Kreuz, aber schwarz und mit Federschmuck.
Sollte sich irgendjemand dadurch nicht beleidigt fühlen, bitte melden - wir versuchen dann jeden Änderungswunsch zu berücksichtigen.
Schließlich soll sich ja keiner diskrimminislisissiert Gedöns, weil er nicht beleidigt wird.
aber bitte mit Thors HammerIch hätte gerne einen Mohammed am Kreuz, aber schwarz und mit Federschmuck.
oder jemanderin.Vorschlag für einwandfreie Sprache: anstelle "eine / einer" "jemand" setzen...
Du hast mal erwähnt, dass du Kilts trägst. Als Nichtschotte! Geht's noch?
Weil das überall so ist.Warum wird immer der negative Gedanke so in den Vordergrund geschoben?
Dann möchte ich das positive Leuchten in der Nacht des Negativismus sein !Weil das überall so ist.
Es wird nicht das positive verstärkt sondern das negative
Man schau sich bei vielen die Erziehung an oder in der Schule.
Bei schlechten Dingen geht's bis zum Schulverweis bei guten ein Sternchen im Heft.
Die Verhältnismäßigkeit geht zu Gunsten des Negativen
Geschmack wird ja auch völlig überbewertet