witz des tages

Oh... hatte mich schon gefreut auf zwei Seiten neue Witze. War wohl nix... :guilty:

Ach du Ärmste. :patpat:

Aber selber schuld.
Mußt halt nur mal wieder neue reinstellen.
Dann wird schon bald wieder 'ne neue Sau durchs Dorf getrieben. :rofl:
Dieser Faden is ja mittlerweile zu einem dichten Minenfeld geworden. :D
Was aber durchaus schon ganz eigene Witzqualitäten hat. :D:D8D

liebe grüße
triona

IMG-20190307-WA0000.jpg

Ich hätte gerne einen Mohammed am Kreuz, aber schwarz und mit Federschmuck.
Sollte sich irgendjemand dadurch nicht beleidigt fühlen, bitte melden - wir versuchen dann jeden Änderungswunsch zu berücksichtigen.
Schließlich soll sich ja keiner diskrimminislisissiert Gedöns, weil er nicht beleidigt wird.

So was in der Art gibts doch schon lange und immer wieder mal: Salman Rushdi, Kopenhagener Mohammed-Karikaturen, Charlie Hebdo ...

23442475st.jpg

23442475st.jpg
[/IMG]

liebe grüße
triona

Sollte sich irgendjemand dadurch nicht beleidigt fühlen, bitte melden - wir versuchen dann jeden Änderungswunsch zu berücksichtigen.
Schließlich soll sich ja keiner diskrimminislisissiert Gedöns, weil er nicht beleidigt wird.
Die "Kippa" nicht vergessen, dann hast Du das Meiste abgedeckt.

aber bitte mit Thors Hammer :D

Ich finde die Kostümdiskussion völlig überzogen. Ein Beweggrund für die Wahl des Kostüms ist doch auch , dass man damit in eine Rolle schlüpft die man gerne wäre. Das kann man auch genauso gut als Wertschätzung , nicht als Verunglimpfung werten. Warum wird immer der negative Gedanke so in den Vordergrund geschoben?
Meine ersten Erlebnisse mit Indianern in Literatur und Film sind Karl May geprägt.
Und wer sich damit etwas befasst , weiß dass Herr May sich in seinen Romanen , seiner Zeit weit voraus , für Gleichberechtigung und Menschlichkeit und Völkerverständigung ausgesprochen hat. Somit war es für mich eine Solidarisierung mit dem Volk der Indianer , mich so zu verkleiden. Das hat aber mal gar nichts mit Verarschung zu tun.
Das zu verbieten, finde ich absolut daneben.

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird immer der negative Gedanke so in den Vordergrund geschoben?
Weil das überall so ist.
Es wird nicht das positive verstärkt sondern das negative

Man schau sich bei vielen die Erziehung an oder in der Schule.
Bei schlechten Dingen geht's bis zum Schulverweis bei guten ein Sternchen im Heft.
Die Verhältnismäßigkeit geht zu Gunsten des Negativen

Weil das überall so ist.
Es wird nicht das positive verstärkt sondern das negative

Man schau sich bei vielen die Erziehung an oder in der Schule.
Bei schlechten Dingen geht's bis zum Schulverweis bei guten ein Sternchen im Heft.
Die Verhältnismäßigkeit geht zu Gunsten des Negativen
Dann möchte ich das positive Leuchten in der Nacht des Negativismus sein ! :-):bier:

Zurück
Oben Unten