Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am besten gleich melden.Dass Du die Ehe von @FF jetzt als Ziegenproblem darstellst prangere ich hiermit an. Das geht zu weit.
@Mac_News Ich melde hiermit groben Unfug im Witzethread!Am besten gleich melden.
Ich habe derzeit ein 8 Jahre altes Smartphone von LG. Den DB Navigator kann ich nicht installieren - angeblich wegen einer zu alten Android-Variante. Was tun ?... Es gibt 7 Milliarden Verbraucher, die bereit sind, das iPhone in weniger als 42 Stunden durch Samsung oder Huawei zu ersetzen.
Ist das authentisch?Die mexikanische Präsidentin CLAUDIA SHEINBAUM schreibt im Namen des Rests der WELT an Trump und Musk:
„Also haben sie für den Bau einer Mauer gestimmt… Nun, meine lieben Amerikaner, auch wenn Sie nicht viel von Geographie verstehen – denn für Sie ist Amerika Ihr Land und kein Kontinent –, ist es wichtig, dass Sie, bevor Sie die ersten Steine legen, wissen, was Sie außerhalb dieser Mauer zurücklassen.
Draußen gibt es 7 Milliarden Menschen; aber da dieser Begriff von Menschen bei Ihnen vielleicht nicht ankommt, nennen wir sie stattdessen Verbraucher.
Es gibt 7 Milliarden Verbraucher, die bereit sind, das iPhone in weniger als 42 Stunden durch Samsung oder Huawei zu ersetzen. Darüber hinaus können sie Levi’s durch Zara oder Massimo Dutti ersetzen.
In weniger als sechs Monaten können wir in aller Ruhe aufhören, Ford- oder Chevrolet-Fahrzeuge zu kaufen und sie durch Toyota, KIA, Mazda, Honda, Hyundai, Volvo, Subaru, Renault oder BMW ersetzen, die die von Ihnen produzierten Autos technisch weit übertreffen.
Diese 7 Milliarden können auch ihre Abonnements bei DirecTV kündigen. Es mag uns nicht gefallen, aber wir können aufhören, Hollywood-Filme anzuschauen, und anfangen, mehr lateinamerikanische oder europäische Produktionen anzuschauen, die eine bessere Qualität, Botschaften, Filmtechniken und Inhalte haben.
Auch wenn es Ihnen unglaublich erscheint, können wir aufhören, zu Disney zu gehen, und stattdessen den Xcaret Park in Cancún, Mexiko, Kanada oder Europa besuchen. Es gibt andere hervorragende Reiseziele in Südamerika, im Osten und in Europa.
Und ob Sie es glauben oder nicht, selbst in Mexiko gibt es bessere Hamburger als die bei McDonald’s, mit besserem Nährwert.
Hat jemand Pyramiden in den Vereinigten Staaten gesehen? In Ägypten, Mexiko, Peru, Guatemala, Sudan und anderen Ländern gibt es Pyramiden mit unglaublichen Kulturen.
Suchen Sie, wo sich die Wunder der alten und modernen Welt befinden … Keines davon befindet sich in den Vereinigten Staaten … Was für eine Schande für Trump, na ja, er hätte sie gekauft und weiterverkauft!
Wir wissen, dass es Adidas gibt und nicht nur Nike, und wir können anfangen, mexikanische Turnschuhe wie Panam zu konsumieren.
Wir wissen viel mehr, als Sie denken. Wir wissen zum Beispiel, dass es Arbeitslosigkeit geben wird, wenn diese 7 Milliarden Verbraucher aufhören, Ihre Produkte zu kaufen, und dass Ihre Wirtschaft (innerhalb der rassistischen Mauer) so zusammenbrechen wird, dass Sie uns anflehen werden, die schicksalshafte Mauer niederzureißen.
Wir wollten es nicht, aber … Sie wollten eine Mauer, Sie werden eine Mauer bekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Rest der WELT.
Nope, leider nicht. Wurde bei „Absonderlich..“ oder „Neues von Arschgesicht“ schon geklärt.Ist das authentisch?
Kauf Dir ein iPhone, die werden Softwareseitig erheblich länger unterstützt als Android-Geräte.Ich habe derzeit ein 8 Jahre altes Smartphone von LG. Den DB Navigator kann ich nicht installieren - angeblich wegen einer zu alten Android-Variante. Was tun ?
LineageOS installieren!Was tun ?
Außerdem läuft da Garage Band draufKauf Dir ein iPhone, die werden Softwareseitig erheblich länger unterstützt als Android-Geräte.![]()
Kauf Dir ein iPhone, die werden Softwareseitig erheblich länger unterstützt als Android-Geräte.![]()
...und zwar ohne es bezahlen zu müssen.Außerdem läuuft da Garage Band drauf![]()