Norskald
Dark Lord of ach hör doch auf...
Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ist zwar der Witze Thread, aber trotzdem haben meine Androidgeräte idR rund 2-3 Jahre Sicherheitsupdates bekommen und meine Apple iOS Geräte rund 7-8 Jahre.Seltsam, bei meinen Geräten ist es genau andersrum. Hängt es vielleicht vom Wohnort ab?
Den Vogel verstehe ich nicht
Vielleicht ein Übersetzungsding ausm Englischen.Den Vogel verstehe ich nicht
Hintergrund:Bei Facebook entdeckt...
Eine Reaktion auf die Rede von dem aktuellen, und einem der schlausten, Präsidenten der USA!
Anhang anzeigen 889679
und wenn man bei mac os (nicht ios) OCLP verwendet, kann man das aktuelle Betrübssystem auf 10+ Jahre alter Hardware immer noch recht zügig laufen lassen. Meine (ja, sehr gut ausgebaute) DAW und eines meiner Schlepptops halte ich so auf dem Laufenden. Zumindest so lange, wie die Intelkisten noch unterstützt werden. Der Kompatibilitätsbruch ist da bei sehr alten Prozessoren, Grafikkarten und USB Chips, die sind aber dann schon ca. 15 Jahre alt (32bit Architektur).Naja, ist zwar der Witze Thread, aber trotzdem haben meine Androidgeräte idR rund 2-3 Jahre Sicherheitsupdates bekommen und meine Apple iOS Geräte rund 7-8 Jahre.
Aber vielleicht ist dies nur im hohen Norden der Fall.![]()