witz des tages

Bei Facebook entdeckt...
Eine Reaktion auf die Rede von dem aktuellen, und einem der schlausten, Präsidenten der USA! :D
482066037_9473617292660611_5047617573999774678_n.jpg

Bei Facebook entdeckt...
Eine Reaktion auf die Rede von dem aktuellen, und einem der schlausten, Präsidenten der USA! :D
Anhang anzeigen 889679
Hintergrund:
In seiner Rede "zur Nation" (Kongress?) hat der Schwachkopf u.a. die Verschwendung von ein paar Millionen Dollar
für "Transgender Mäuse" beklagt, gemeint sind aber wissenschaftlich extrem relevante "transgene Mäuse":
https://www.spektrum.de/lexikon/neurowissenschaft/transgene-maeuse/13146

Was für ein dämlicher Wichser...

Naja, ist zwar der Witze Thread, aber trotzdem haben meine Androidgeräte idR rund 2-3 Jahre Sicherheitsupdates bekommen und meine Apple iOS Geräte rund 7-8 Jahre.
Aber vielleicht ist dies nur im hohen Norden der Fall. :prost:
und wenn man bei mac os (nicht ios) OCLP verwendet, kann man das aktuelle Betrübssystem auf 10+ Jahre alter Hardware immer noch recht zügig laufen lassen. Meine (ja, sehr gut ausgebaute) DAW und eines meiner Schlepptops halte ich so auf dem Laufenden. Zumindest so lange, wie die Intelkisten noch unterstützt werden. Der Kompatibilitätsbruch ist da bei sehr alten Prozessoren, Grafikkarten und USB Chips, die sind aber dann schon ca. 15 Jahre alt (32bit Architektur).

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten