witz des tages

Seltsam, bei meinen Geräten ist es genau andersrum. Hängt es vielleicht vom Wohnort ab?
Naja, ist zwar der Witze Thread, aber trotzdem haben meine Androidgeräte idR rund 2-3 Jahre Sicherheitsupdates bekommen und meine Apple iOS Geräte rund 7-8 Jahre.
Aber vielleicht ist dies nur im hohen Norden der Fall. :prost:

Bei Facebook entdeckt...
Eine Reaktion auf die Rede von dem aktuellen, und einem der schlausten, Präsidenten der USA! :D
482066037_9473617292660611_5047617573999774678_n.jpg

Bei Facebook entdeckt...
Eine Reaktion auf die Rede von dem aktuellen, und einem der schlausten, Präsidenten der USA! :D
Anhang anzeigen 889679
Hintergrund:
In seiner Rede "zur Nation" (Kongress?) hat der Schwachkopf u.a. die Verschwendung von ein paar Millionen Dollar
für "Transgender Mäuse" beklagt, gemeint sind aber wissenschaftlich extrem relevante "transgene Mäuse":
https://www.spektrum.de/lexikon/neurowissenschaft/transgene-maeuse/13146

Was für ein dämlicher Wichser...

Naja, ist zwar der Witze Thread, aber trotzdem haben meine Androidgeräte idR rund 2-3 Jahre Sicherheitsupdates bekommen und meine Apple iOS Geräte rund 7-8 Jahre.
Aber vielleicht ist dies nur im hohen Norden der Fall. :prost:
und wenn man bei mac os (nicht ios) OCLP verwendet, kann man das aktuelle Betrübssystem auf 10+ Jahre alter Hardware immer noch recht zügig laufen lassen. Meine (ja, sehr gut ausgebaute) DAW und eines meiner Schlepptops halte ich so auf dem Laufenden. Zumindest so lange, wie die Intelkisten noch unterstützt werden. Der Kompatibilitätsbruch ist da bei sehr alten Prozessoren, Grafikkarten und USB Chips, die sind aber dann schon ca. 15 Jahre alt (32bit Architektur).

Ein Joyo-Preis halt :D

Das heißt heutzutage "dynamische Preisgestaltung".
Dieser unseriöse Schwindel ist besonders im Internethandel sehr beliebt.
Da wechselt bisweilen der Preis für einzelne Artikel von Minute zu Minute, abhängig davon, wer was wie oft anklickt. Alles gesteuert durch diese Cookies.

Und damit man den Ärger besser verdaut, sind jetzt die Kaufmannswitze dran: :D

Der Offizier schnauzt einen Soldaten auf dem Kasernenhof an:
"Wie laufen Sie denn hier herum? Was sind Sie denn im Zivilberuf?"
Der Soldat eingeschüchtert: "Selbstständiger Kaufmann, Herr Hauptmann!"
Offizier: "Auch Angestellte?"
Soldat: "Ja, zehn!"
Offizier: "Was würden Sie denn sagen, wenn Sie einen Angestellten beim Herumlungern erwischen?"
Soldat: "Entlassen, ich würde ihn auf der Stelle entlassen!"

Das heißt heutzutage "dynamische Preisgestaltung".
Dieser unseriöse Schwindel ist besonders im Internethandel sehr beliebt.
Da wechselt bisweilen der Preis für einzelne Artikel von Minute zu Minute, abhängig davon, wer was wie oft anklickt. Alles gesteuert durch diese Cookies.

Und damit man den Ärger besser verdaut, sind jetzt die Kaufmannswitze dran: :D

Der Offizier schnauzt einen Soldaten auf dem Kasernenhof an:
"Wie laufen Sie denn hier herum? Was sind Sie denn im Zivilberuf?"
Der Soldat eingeschüchtert: "Selbstständiger Kaufmann, Herr Hauptmann!"
Offizier: "Auch Angestellte?"
Soldat: "Ja, zehn!"
Offizier: "Was würden Sie denn sagen, wenn Sie einen Angestellten beim Herumlungern erwischen?"
Soldat: "Entlassen, ich würde ihn auf der Stelle entlassen!"
Der Zahnarzt zum Patienten: " So, Herr Oberfeldwebel, jetzt reißen Sie den Mund mal so weit auf, wie damals auf dem Kasernenhof..."

Ein Soldat will sich drücken, kommt zum Lazarett und hält dem Arzt einen Zettel entgegen: "Invalide - kann nicht mehr sprechen...!"
Der Arzt rammt ihm seinen Kugelschreiber in den Oberschenkel.
"AAAAAAaaaaaaaaaa!" schreit der Soldat.
Sagt der Arzt: "So, morgen kommen Sie wieder, dann lernen wir das "B"..."

Da die Witze hier gerade kurz vor Erna sind, wollte ich das noch unterbieten und einen Hässchenwitz posten (á la "Hattu Möhrchen"). Mustte aber Googlen und bin auf nen voll interessanten Artikel dazu gestossen:

Wirklich lesenswert ... und mit nem absoluten Knaller am Ende!

Ein RAF-Pilot aus dem Zweiten Weltkrieg wird am Jahretags des Kriegsendes an eine Schule eingeladen, um mit den Schülern über seine Erlebnisse zu sprechen.

"Im Jahr 1942", sagt er, "war die Situation wirklich schwierig. Die Deutschen hatten eine sehr starke Luftwaffe. Ich erinnere mich, dass ich an einem Tag mit dabei war, unsere Bomber zu schützen, als plötzlich aus den Wolken diese deutschen F..ker erschienen."

An dieser Stelle läuft die Lehrerin das erst Mal rot an.

"Ich schaute hoch, und direkt über mir war einer von ihnen. Ich zielte auf ihn und schoss den F..ker ab. Aber sie waren überall und sofort war ein anderer F..ker hinter mir her."

In diesem Moment fangen die Mädchen im Auditorium an zu kichern und die Jungen fangen an zu lachen. Die Lehrerin steht auf und sagt: "Ich denke, ich sollte erwähnen, dass 'Fokker' der Name des deutsch-niederländischen Flugzeugbauers war."

"Das stimmt", sagt der Pilot, "aber diese deutschen Fucker flogen Messerschmitts."

Zuletzt bearbeitet:

Zitat: "Heute wird vom Häschen – wie vom Fritzchen – außer in nostalgischen Internetforen nur noch in Kindergärten und Grundschulen erzählt."

:gruebel:

Aber diese hier sind auch nicht schlecht:

Zuletzt bearbeitet:

Ostergewinnspiel

Zurück
Oben Unten