witz des tages

Falls ich irgendwann in die Situation kommen sollte, eine Scheidung zu brauchen, hoffe ich, mich dann wieder daran zu erinnern, dass ich meine Frau einmal aus gutem Grund allen anderen vorgezogen hatte und mich bei allem Streit wahrscheinlich immer noch mehr mit ihr verbindet als trennt.
Wieviele hatten sich denn noch bei dir beworben / wer sind "alle anderen"?
:D

Wieviele hatten sich denn noch bei dir beworben
Das war anders herum. Meine Frau wusste als Wissenschaftlerin, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, im Leben von zwei Naturkatastrophen heimgesucht zu werden. Also hat sie einfach eine geheiratet, alles reine Stochastik! ;-)

FB_IMG_1740651321296.jpg

Dass Du die Ehe von @FF jetzt als Ziegenproblem darstellst prangere ich hiermit an. Das geht zu weit.

Wo hab ich denn von FFs Ehe geschrieben? :O!:rolleyes:
Es ging nur um Kopf oder Zahl und um KlotĂŒren, und um sonst gar nix.

Aber wir können ja auch mit dem HĂŒtchenspiel weiter machen:

1741178875687.jpeg

:prost:
:hat:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frau schreibt in ihr Tagebuch:
„Heute war GĂŒnther komisch drauf. Wir hatten uns in einem feinen Restaurant zum Abendessen verabredet. Ich kam einen Tick zu spĂ€t, weil ich den ganzen Tag mit meinen Freundinnen shoppen war.
Er war schweigsam und einsilbig. Ich dachte, dass er wegen meiner VerspÀtung sauer auf mich sei, aber dazu sagte er keinen Ton.
Schließlich schlug ich vor, dass wir in Ruhe miteinander reden. Er war einverstanden, rĂŒckte aber immer noch nicht mit der Sprache raus.
Ich fragte ihn, was los sei. „Nichts“, sagte er. Ich fragte ihn, ob seine schlechte Laune mit mir zu tun habe. Er sagte, er sei gar nicht schlecht gelaunt; dass es nichts mit mir zu tun habe und ich mir keine Sorgen machen solle.
Auf der RĂŒckfahrt sagte ich ihm, dass ich ihn liebte. Er lĂ€chelte ein bisschen und fuhr weiter.
Als wir zu Hause waren, fĂŒhlte es sich so an, als hĂ€tte ich ihn endgĂŒltig verloren – fast so, als wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben.
Er saß nur schweigend im Wohnzimmer und schaute Fernsehen. Er wirkte abwesend und gedankenverloren. Schließlich ertrug ich diese Stille zwischen uns nicht mehr und ging zu Bett.
Eine Viertelstunde spĂ€ter kam er nach, aber ich konnte fĂŒhlen, dass er immer noch ganz woanders war. Er schlief schnell ein. Ich weinte mich in den Schlaf.
Was soll ich tun? Ich weiß es nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sein Herz und seine Gedanken bei einer anderen Frau sind. Mein Leben ist ein Scherbenhaufen.“

Am selben Tag schreibt der Ehemann in seinen Blog:
„Der RasenmĂ€her springt nicht an und ich habe keine Ahnung, woran es liegt.“

Aber den Fahrrad ich euch nicht! :moose_head:

Dann will ich mal die Spielverderberin spielen: :teufel: :D

Ein Radfahrer fĂ€hrt ganz gemĂŒtlich Schlangenlinien genau vor der Straßenbahn. Der Straßenbahnfahrer flucht und Ă€rgert sich und schließlich lehnt er sich raus und brĂŒllt: "Du hirnloser Depp, du! Kannst denn nicht woanders fahren?!" Darauf der Radfahrer, mit mildem LĂ€cheln: "Ich schon..."

Zwei Ingenieurstudenten fahren ĂŒber den Campus. Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?"
Darauf der andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hĂŒbsches MĂ€dchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir was du willst!"
Der erste Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hÀtten vermutlich nicht gepasst!"

ZurĂŒck
Oben Unten