Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviele hatten sich denn noch bei dir beworben / wer sind "alle anderen"?Falls ich irgendwann in die Situation kommen sollte, eine Scheidung zu brauchen, hoffe ich, mich dann wieder daran zu erinnern, dass ich meine Frau einmal aus gutem Grund allen anderen vorgezogen hatte und mich bei allem Streit wahrscheinlich immer noch mehr mit ihr verbindet als trennt.
Das war anders herum. Meine Frau wusste als Wissenschaftlerin, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, im Leben von zwei Naturkatastrophen heimgesucht zu werden. Also hat sie einfach eine geheiratet, alles reine Stochastik!Wieviele hatten sich denn noch bei dir beworben
Verrate es nicht meiner Frau!Klassischer Fehlschluss, der Zufall hat kein GedÀchtnis
Spielerfehlschluss â Wikipedia
de.wikipedia.org
Hinter der linken TĂŒr hat schon so mancher den KĂŒrzeren gezogen.Was verbirgt sich hinter der TĂŒr?![]()
Dass Du die Ehe von @FF jetzt als Ziegenproblem darstellst prangere ich hiermit an. Das geht zu weit.Kopf oder Zahl? > Zopf oder kahl?
Was verbirgt sich hinter der TĂŒr?
![]()
Ziegenproblem â Wikipedia
de.wikipedia.org
Wie gut, daĂ man in Deutschland einen Zonk dafĂŒr genommen hat.Dass Du die Ehe von @FF jetzt als Ziegenproblem darstellst prangere ich hiermit an. Das geht zu weit.
Hinter der rechten ziehen alle immer den kĂŒrzeren....Hinter der linken TĂŒr hat schon so mancher den KĂŒrzeren gezogen.![]()
Dass Du die Ehe von @FF jetzt als Ziegenproblem darstellst prangere ich hiermit an. Das geht zu weit.
Aber den Fahrrad ich euch nicht!