Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß55.729
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil der Große dann grade in die Pubertät kommt oder was?Ab dem 4. Kind braucht frau vermutlich Springerstiefel oder was anderes mit Stahlkappen.![]()
Dann hoffe ich mal, dass ich niemals geschieden werde, damit ich nicht solche Treter wie den da unten tragen muss.
Also hier ein Foto von @uncool sam mit diesen Schuhen, da würde ich auch drauf stehen...Es soll sogar Kerle geben, die auf derlei Treter stehen.
Und für die LegosteineWeil der Große dann grade in die Pubertät kommt oder was?
Laufende Scheidung? Hauptsache läuft.Es soll sogar Kerle geben, die auf derlei Treter stehen. An den eigenen Füßen.
Ansonsten könnte mir das Bild eigentlich selbst zu denken geben:
4 Kinder und mit laufender Scheidung...
...sind laut Liste nicht vorgesehen.4 Kinder und mit laufender Scheidung...
Das selbstverständlich auch!@beate Viel Kraft und Gelassenheit sowie eine Portion Glück!
Wenn es schön wäre, würde es im Kino laufen mit Meg Ryan und Tom Hanks.. und schön ist was anderes
Wäre geil wenn meine noch Frau das auch so sehen täte.Wenn es schön wäre, würde es im Kino laufen mit Meg Ryan und Tom Hanks.
Falls ich irgendwann in die Situation kommen sollte, eine Scheidung zu brauchen, hoffe ich, mich dann wieder daran zu erinnern, dass ich meine Frau einmal aus gutem Grund allen anderen vorgezogen hatte und mich bei allem Streit wahrscheinlich immer noch mehr mit ihr verbindet als trennt.