Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte den Zettel ergänzt:
Topfenknödel mit Zwetschkenröster . . . . 15€
Quarkklöße mit Pflaumenkompott . . . . . 20€
Piefke
Wohin sonst. Denn wenn man bei euch nach Westen oder Norden läuft, ist man schnell auf Gummistiefel angewiesen.In Geografie haben wir dazu gelernt, dabei grob Richtung Osten zu zeigen,
Und schlimmer: Richtung Süden landet man in Belgien. Das Österreich HollandsDenn wenn man bei euch nach Westen oder Norden läuft, ist man schnell auf Gummistiefel angewiesen.
Wohin sonst. Denn wenn man bei euch nach Westen oder Norden läuft, ist man schnell auf Gummistiefel angewiesen.![]()
Belgien. Das Österreich Hollands![]()
Den Ausdruck Moffen-Grieth kenne ich auch noch!Das erinnert mich daran, welchen Satz wir zu allererst im Deutsch Unterricht gelernt haben...
ich schaff's nicht mal am Cookie-Banner vorbeiInteressanter Artikel dazu (lernt endlich Holländisch!):
![]()
Haat tegen Duitsers verdwijnt langzaamaan, een goed teken
Als Duitser in Nederland ga je Duitsers ook irritant vinden. Maar de oude Duitslandhaat is vervangen door bewondering, schrik en enthousiasme.www.trouw.nl
Eigentlich wegen des generellen Sprachfehlers (aka "Flämisch") ... kennst das jawegen dem guten Essen?
Aber Belgien soll ein schöne Stadt sein!?Und schlimmer: Richtung Süden landet man in Belgien. Das Österreich Hollands![]()
"Moffengriet" - naja, nicht eine der Sternstunden holländischer Sprachkultur, leider!Moffen-Grieth
Das ist Luxemburg, bitte nicht verwechselnAber Belgien soll ein schöne Stadt sein!?
Für Alpenbewohner Liechtenstein.Das ist Luxemburg, bitte nicht verwechseln![]()
Ein Donald Trump velwechsert nie etwas!Das ist Luxemburg, bitte nicht verwechseln![]()