G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber erst im Winter, jetzt ist es zu warmKauf' dir lieber die Strumpfhose und mach ein Foto. Da habe wir mehr davon
ist nichts rasiert... prähistorischer Urwald... operationsbedingt wurde mal rasiert... die drauffolgenden zwei Wochen waren der Horror! juckt wie die Sau!Aber nur, wenn die Beine rennradfahrermäßg rasiert sind...
Ich habe gehört, dass viele Witze - unter anderem auch der wo die Frau zum Arzt kommt - gar nicht wirklichkeitsnah, sondern vielmehr komplett und frei erfunden sind.Das wäre auch witzig, ist aber ein bekannter Fake:
Womit wir dann wieder bei den Berufsbetroffenen wären.
Ich hab nen guten Freund, der über sowas herzhaft lachen kann, obwohl - oder gerade weil - er Türke ist. Der muß nämlich nicht alles so todernst nehmen. Von dem könnte hier der eine oder die andere noch was lernen.
Kann aber nichts Frauenfeindliches im Werbefilmchen erkennen... eher eine Aufforderung zum Drogen konsumieren.
Die Frage ist vielmehr, was muß man für ein Problem haben, um da gleich ein solches mit aller Gewalt rein interpretieren zu müssen.die frage ist ja: wer kommt auf den gedanken, das ding zu basteln und zu benennen? und in welcher geistigen haltung steht der zum islam und seinen anhängern?
Ich empfinde es ekelhaft, Witze mit den Resten toter und zerschredderter Tiere zu machen.Aber du interpretierst in den klassischen Mettigel vermutlich auch tierfeindliche Motive.
Die Frage ist vielmehr, was muß man für ein Problem haben, um da gleich ein solches mit aller Gewalt rein interpretieren zu müssen.
Eigentlich sollte sich ja jeder "zurechtdrogen"! Dem Weltfrieden würde man so sicher ein stückchen näher kommennicht? die frau soll sich mal zurechtdrogen
Vermutlich hätte ich es tatsächlich eher verwerflich gefunden... stimmt!wenn man die chef/sekretärin-situation mit einem schwarzen und einer flasche "negergold" inszeniert hätte, wäre dir sofort was aufgefallen, oder?
Kapern sind lecker! Vorallem auf der Pizza und dem Lachsbrötchen!kapern? weder ist mir bewußt, jemals welche gegessen zu haben noch fehlt mir da was.
Ich denke, dass Mett immer etwas Tierfeindliches an sich hat... egal in welcher Form das gebastelt wurde Aber es ist halt durchaus sehr schmackhaft!Aber du interpretierst in den klassischen Mettigel vermutlich auch tierfeindliche Motive.
Finde ich zwar überhaupt nicht witzig... aber werde aufgrund von diesem Bild niemandem etwas tunUm mal etwas zu witzeln, das Niemandes Gefühle verletzen kann...
Tja, wer von Arschlöchern spricht,.....meine oma ist 93.
meine mutter wurde 2 jahre vor der einführung von frauengold geboren.
und ich habe auch in den letzten zehn jahren einige situationen erlebt, die sehr "frauengoldig" waren. es gibt immer noch einige männer auf diesem planeten, die echte arschlöcher sind.