Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber damals war das gängige Werbung. Aus heutiger Sicht einfach nur lächerlich. Also lachen wir einfach drüber, weil wir's inzwischen besser wissen.... So richtig witzig finde ich das jetzt wirklich nicht.
lesen und verstehen können manchmal unterschiedliche Dinge sein. Verstehen wollen ein Drittes.Beates Belehrungen
In einigen Jahren finden wir die heutige Werbung lächerlich - wenn wir es dann noch mitkriegenAber damals war das gängige Werbung. Aus heutiger Sicht einfach nur lächerlich. Also lachen wir einfach drüber, weil wir's inzwischen besser wissen.
Na gut, dann doch eine Erklärung, damit auch du das verstehen willst...lesen und verstehen können manchmal unterschiedliche Dinge sein. Verstehen wollen ein Drittes.
Na gut, dann doch eine Erklärung, damit auch du das verstehen willst...
Dieses alte Rollenklischee wirkt auf mich so skurril, dass der Witzethread der einzig passende dafür ist. Wo willst du denn sonst obigen Clip, die eine der 7. Sinn Folge, Overstolzwerbung oder die Verhaltenstipps in alten Kochbüchern verorten?
Nur eine Krämerin, die ständig den Zeigefinger hebt und längst vergangene Zustände anprangert, kann dafür gerne ihren Jammerthread eröffnen. Du befürchtest doch nur, dass dich da keiner liest
JaMuss man euch eigentlich alles erklären?
Wo bekommt man eigentlich dieses Frauengold?
Wo bekommt man eigentlich dieses Frauengold?
Cool, danke! Jetzt weiss ich wie es funktioniertdas problem der frau ist die frau selbst. die frau ist exakt dann kein problem, wenn sie sich der männlichen erwartungshaltung anpasst.