Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das bin so ich . . .
Bin ja zum neuen Jahr von den Energydrinks auf schwarzen Kaffee umgestiegen, weil ich dachte, dass das Sinn macht. Nicht zwei Dosen Zucker am Morgen, sondern genüsslich, wie Erwachsene das so tun... Seitdem bin ich merklich wacher und der Penny verkauft zwei Kilo Kaffee mehr im Monatdas bin so ich . . .
Mal einen für @Prof-A.(Bass-Magic GmbH) :
![]()
Normale Menschen stellen sich nicht so MIMIMI an am frühen Morgen!Bin ja zum neuen Jahr von den Energydrinks auf schwarzen Kaffee umgestiegen, weil ich dachte, dass das Sinn macht. Nicht zwei Dosen Zucker am Morgen, sondern genüsslich, wie Erwachsene das so tun... Seitdem bin ich merklich wacher und der Penny verkauft zwei Kilo Kaffee mehr im Monat
Wie machen das normale Menschen?
Die sind eher so "hmmmmmhmmm"*Normale Menschen stellen sich nicht so MIMIMI an am frühen Morgen!![]()
Ich trink meine Kanne Tee und gut is'!
Bin ja zum neuen Jahr von den Energydrinks auf schwarzen Kaffee umgestiegen, weil ich dachte, dass das Sinn macht. Nicht zwei Dosen Zucker am Morgen, sondern genüsslich, wie Erwachsene das so tun... Seitdem bin ich merklich wacher und der Penny verkauft zwei Kilo Kaffee mehr im Monat
Wie machen das normale Menschen?
Normale Menschen stellen sich nicht so MIMIMI an am frühen Morgen!![]()
Die sind eher so "hmmmmmhmmm"*
*tiefes kehliges Brummen
Hihihi, "Blasen"...![]()
...*ürgth*......
P.![]()
nur schwarzer Tee!