witz des tages

Normale Menschen stellen sich nicht so MIMIMI an am frühen Morgen! :D
Hä? Ich steh auf, setz Wasser auf, mach untenrum Platz, kipp drei Finger Pulver in die Fränschpress (ich bin Konnisör), zieh den Rolladen hoch und arbeite. Also bitte. 20 Minuten nach Aufstehen hab ich dem ersten Kunden an den Kopf geknallt, dass sein Problem nicht mein Problem ist.
Ich bin ein wertvoller Teil der Gesellschaft, okay?

Da mag ich ja den Broken gern, der auch in so einer Verpackung kommt wie Kaffee.
Zu Rave-Zeiten hatte ich mal ne Bekannte, die immer zum fit machen zu uns kam. Der hab ich immer die Espresso-Kanne richtig voll gestopft und Lagen aus Kakao, Honig und Zimt ins Sieb gepresst. War eigentlich nur ne total druppe Idee, weil sie Zimt Kaffee wollte wie bei Walter Moers, aber den hat sie dann immer verlangt😂

echt zwei Kilo? Ich halte mich für einen Kaffeegrossverbraucher und brauche "nur" rund ein Kilo für mich pro Monat. Ich benutze eine von vier Moka Kannen, bzw. in D sagt man dazu "Bialetti"
Japp, bin erstmal selber erschrocken. Ich hab privat nie Kaffee getrunken, immer nur Energy-Plörre. Da ist halt die Dose und fertig.
In dem Versicherungsbüro, in dem ich mal gearbeitet hab, hatten wir eine halbwegs ordentliche Maschine, da hab ich immer drei doppelte Espresso in ein Weizenglas und mit normalem Kaffee aufgefüllt. Aber für mich Zuhause nie.
In letzter Zeit bin ich oft bei den Eltern und merk, dass es mir ohne den Zucker viel besser geht (auch mental, ganz seltsam), deswegen bin ich Zuhause auch auf Kaffee umgestiegen.
Kaffee kann man halt immer nachschieben, nicht eine Dose, sondern ein Kännchen (Suchtberatung sagt, dass wenn ein "chen" dran hängt, man sich selbst bescheißt😁). Und dann noch ein Kännchen, es ist ja kein Monster Energy, isch abe le Stil avec misch Press Francaise...
Zack, Koffeinismus😂 aber damit komm ich klar.

HEUMANN Blasen-und Nierentee SOLUBITRAT uro

...*ürgth*...;-)...

P.:-):bier:
Darf ich ihnen einen blasen

Und Nierentee aufblühen

ist nur so'n k@ck Cowboyhut Bademeister Typ, der mir dauernd im's Bild latscht :-)

...jaja... - ...und wenn ich dir das nicht glaube, dann lügschd du mir etwas anderes vor, ja...:D... - ...(und ich erkenne ja auch nur "verheerende Ähnlichkeiten")...:whistle:...

P.:-):bier:

Bin ja zum neuen Jahr von den Energydrinks auf schwarzen Kaffee umgestiegen, weil ich dachte, dass das Sinn macht. Nicht zwei Dosen Zucker am Morgen, sondern genüsslich, wie Erwachsene das so tun... Seitdem bin ich merklich wacher und der Penny verkauft zwei Kilo Kaffee mehr im Monat🤔
Wie machen das normale Menschen?
mach weiter den Kaffeetrip statt der Industrie Zucker Plörre
Wenn Kaffee ausschwemmen würde, wäre ich schon längst zu Asche zerfallen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten