Es gibt viele Frauen, die das gleiche Geld bekommen.
Sie bekommen 20-30% weniger für dieselbe Arbeit.
@TC was war daran so missverständlich? Ja, es gibt einige die.... Eine ist sogar Kanzlerin
UND ALLE FRAUEN erhalten im DURSCHNITTT 20-30% WENIGER Geld als männliche Vergleichsobjekte. Willst Du das leugnen, ignorieren oder...? Ich meine mit etwas nachdenken ist es ja noch schlimmer gerade wenn es einige Ausreisserinnen nach oben gibt, ist kein Einsteinium notwendig um zu verstehen was das das für die Anderen heisst, wenn der Durschnittsabstand so gross ist.
Also danach höre ich mit ernsten Themen an dieser Stelle auf, aber ich meine:
- der Frauengold Spot ist witzig.
-
@beate übertreibt es an dieser Stelle mit feministischer Kritk.
- Jeder der ihr vorwirft es mit feministischer Kritik zu übertreiben ist ein Idiot.
- Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit kennt kein Tabu.
- Es ist Jederfraus gutes Recht jederzeit darauf hinzuweisen, wenn sie sich durch ein Witz tendenziös angegriffen fühlt.
- Derartige Kritik sollte dringend schweigend ausgehalten werden, da Humor unangreifbar und so eine Kritik damit komplett sinnbefreit ist.
- Männer sollten aufhören ständig darauf hinzuweisen, dass es "so schlecht" den Frauen nun auch nicht geht. Sich stattdessen einfach mal an den eigenen Pimmel fassen und überlegen, wie sie es fänden, wenn sie selbst seit Menschen Gedenken die in den Arsch gekniffenen wären. Eine Situation die sich zwar langsam verbessert, aber noch lange nicht vorbei ist. Und die Peiniger und Erzeuger dieser Situation mit Gönnerlächeln verkaufen wollen, dass es "so schlimm" nun auch nicht wäre... Jungens! Dat geht Nich!
Wenn wir dann mal die ersten tausend Jahre körperlich und seelisch misshandelt, den Menschenrechten beraubt ordentlich unterdrückt worden sind, dann können wir die Schnauze aufreissen und die Weiber zu Tätern erklären, vorher will mir das nur teilweise schmecken.
So und um nun auch mal was sinnvolles zu tun: