II-V-I
30% Iron Member
was das net Rocky? ... ach nee ... der war ja BoxerVorhang auf für seine Horrorshow
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was das net Rocky? ... ach nee ... der war ja BoxerVorhang auf für seine Horrorshow
@neo und 10010011001 Personen gefällt das
Da schwabbelt nichts. Alles Hart....Muskeln?
Das ist wohl der Grund, warum wir beide uns nie am Strand begegnen werden. Ich bin (ungewollt) auch so ein Hängebauchschwein, das nur den Strand verschandeln würde - und wohl auch kein Recht hat zu leben???Sorry, ich hab wenig übrig für Hängebauchschweine, erst recht nicht, wenn sie sich dann noch über andere erheben wollen. Klar ist das hier ne Kunstfigur, aber eine, die zu dutzenden jeden Strand verschandelt. Ich bin für die Burkapflicht für Männer.
Ich will endlich ein Fell!Ich bin für die Burkapflicht für Männer.
Dicke Manner am Strand, mit so einer Badehose, die über andere herziehen gehören ins Meer zurückgezogen.
Das ist wohl der Grund, warum wir beide uns nie am Strand begegnen werden. Ich bin (ungewollt) auch so ein Hängebauchschwein, das nur den Strand verschandeln würde - und wohl auch kein Recht hat zu leben???
Sorry, aber das was Du da schreibst ist nicht mal witzig, wenn es ironisch gemeint wäre.
Ich habe durch die Medikamente die ich nehmen muss 25 kg zugenommen.Und ohne eigene "Schuld" wird niemand zum Hängebauchschwein.
Soso, Männern gegenüber ist Bodyshaming also ok? Gut zu wissen.Es geht mir nicht darum, dich auszusperren oder dir Lebensrechte abzusprechen. Es geht um eine ganz bestimmte Klientel und ihr Verhalten.
Und ohne eigene "Schuld" wird niemand zum Hängebauchschwein. Ich habs im Winter krachen lassen und muß jetzt zusehen, dass ich den Mist wieder los werde, bevor ich auch zum Club der Hängebauchschweine gehöre. Und da komme ich um simple Gesetzmäßigkeiten wie den Energieerhaltungssatz nicht drumherum.