witz des tages

1622470481377.png
1622470493785.png

Da schwabbelt nichts. Alles Hart....Muskeln?

Und Samenstränge?
Sorry, ich hab wenig übrig für Hängebauchschweine, erst recht nicht, wenn sie sich dann noch über andere erheben wollen. Klar ist das hier ne Kunstfigur, aber eine, die zu dutzenden jeden Strand verschandelt. Ich bin für die Burkapflicht für Männer.

Sorry, ich hab wenig übrig für Hängebauchschweine, erst recht nicht, wenn sie sich dann noch über andere erheben wollen. Klar ist das hier ne Kunstfigur, aber eine, die zu dutzenden jeden Strand verschandelt. Ich bin für die Burkapflicht für Männer.
Das ist wohl der Grund, warum wir beide uns nie am Strand begegnen werden. Ich bin (ungewollt) auch so ein Hängebauchschwein, das nur den Strand verschandeln würde - und wohl auch kein Recht hat zu leben???

Sorry, aber das was Du da schreibst ist nicht mal witzig, wenn es ironisch gemeint wäre.

Ich war der einzige Redner, der an meiner Alma Mater auftauchte, also hatte ich die Bühne für mich allein. Ich sprach darüber, in der Schule zu bleiben, gute Noten zu bekommen und all den üblichen Quatsch; und da ich viel Zeit hatte, weil die anderen Ehemaligen nicht auftauchten, ließ ich Fragen zu.

Die letzte, die gestellt wurde, war: "Können Sie uns ein paar philosophische Überzeugungen aus Ihrem Leben nennen?"

Ich sagte: "Das ist eine einfache Frage. Wenn ich auf mein Leben zurückblicke, habe ich das meiste Geld für Waffen, Flugzeuge, schnelle Autos, Frauen und Whiskey ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verschwendet."

Ich wurde von der Bühne eskortiert, ohne dass ich meine letzten beiden Lebensregeln zu Ende bringen konnte:
1) Wenn es fliegt, schwimmt oder fickt, ist es billiger, es zu mieten.
2) Wenn es Titten oder Reifen hat, wirst du Probleme mit ihm haben.

Ich hoffe, sie laden mich nächstes Jahr wieder ein, damit ich den Scheiß zu Ende bringen kann!

Das ist wohl der Grund, warum wir beide uns nie am Strand begegnen werden. Ich bin (ungewollt) auch so ein Hängebauchschwein, das nur den Strand verschandeln würde - und wohl auch kein Recht hat zu leben???

Sorry, aber das was Du da schreibst ist nicht mal witzig, wenn es ironisch gemeint wäre.

Es geht mir nicht darum, dich auszusperren oder dir Lebensrechte abzusprechen. Es geht um eine ganz bestimmte Klientel und ihr Verhalten.
Und ohne eigene "Schuld" wird niemand zum Hängebauchschwein. Ich habs im Winter krachen lassen und muß jetzt zusehen, dass ich den Mist wieder los werde, bevor ich auch zum Club der Hängebauchschweine gehöre. Und da komme ich um simple Gesetzmäßigkeiten wie den Energieerhaltungssatz nicht drumherum.

Es geht mir nicht darum, dich auszusperren oder dir Lebensrechte abzusprechen. Es geht um eine ganz bestimmte Klientel und ihr Verhalten.
Und ohne eigene "Schuld" wird niemand zum Hängebauchschwein. Ich habs im Winter krachen lassen und muß jetzt zusehen, dass ich den Mist wieder los werde, bevor ich auch zum Club der Hängebauchschweine gehöre. Und da komme ich um simple Gesetzmäßigkeiten wie den Energieerhaltungssatz nicht drumherum.
Soso, Männern gegenüber ist Bodyshaming also ok? Gut zu wissen.

Zurück
Oben Unten