Bassphalanx
Von nix kütt nix
Bekannte von mir heißen Licht.... auch irgendwie doof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bekannte von mir heißen Licht.... auch irgendwie doof
So ein Quatsch. Der hat die Schürze über die Kante gehängt, damit der Platz für ihn frei bleibt.Das passiert auch bei Manta, Golf GTI, BMW und allen anderen Autos mit zu tief liegendem Spoiler. Der Witz daran ist wohl eher, daß der Fahrer das nicht bemerkt. Aber vlt war er ja auch schon zu besoffen dazu ... Wahrscheinlich saß er alleine im Auto, als er eingeparkt hat, und zu mehreren, als er wieder heraus fuhr.
Ja, manche Fahrer sind in solchen Situationen VÖLLIG unentspannt und bar jeglichen HumorsDas habe ich bei einem tiefergelegten Golf bei Ausfahrt aus der Werkstatt mal live erlebt. Da muss man beim lachen echt aufpassen.
Das erste Auto meiner Frau war ein Polo, tiefer, breiter, härter, Überrollkäfig, Sportlenkrad, Recaro Vollschalensitze, Schroth-Gurte, Sportauspuff, original 43 PS Motor...Ja, manche Fahrer sind in solchen Situationen VÖLLIG unentspannt und bar jeglichen Humors
Mir ist mal ein extrem tiefer gelegter -what ever- in der Einbandstraße entgegen gekommen.
Irgendwie hat Er dann aber doch noch gemerkt das ER wohl in die falsche Richtung unterwegs ist und
bog dann spontan in die zufällig offene Einfahrt unserer alten Schule ein um drehen zu können.
Blöder Weise war der Stahl Pfosten der das Tor in der Mitte stützt, wohl doch etwas Höher als seine
Vorderachse/ Motorblock .
Der wagen stoppte jedenfalls exakt so, wie man es sonst nur aus Tom&Jerry Filmen kennt, wenn
Tom auf einen Reschen tritt.
"Aprupt" trifft es wohl am besten -mit einem leichten Nachbeben.
Es sah auf jeden fall so witzig aus, das ich immer noch lachen muss, wen ich dran denke.
Mag sein, aber die Reichweite war eher bescheiden.
So lange man unter Maschendrahtzaun fährt, ist die fast unbegrenzt.Mag sein, aber die Reichweite war eher bescheiden.
Mag sein, aber die Reichweite war eher bescheiden.