witz des tages

Ein Ehepaar spielt Golf. Zu Ihrem Entsetzen fliegt der gerade abgeschlagene Ball durch ein Fenster, welches in Scherben zerbricht. Das Ehepaar will sofort den Eigentümer verständigen und geht ins Haus. Beide rufen laut, doch keiner antwortet.

Sie gehen in den Raum, mit dem zerbrochenen Fenster und sehen eine kaputte Vase, daneben einen Mann mit einem Turban auf dem Kopf, der sagt: "Ich bin ein Flaschengeist und war 1000 Jahre in dieser Vase eingeklemmt und du hast mich befreit ich habe drei Wünsche, zwei für dich und einen für mich."

"Mensch," sagt der Ehemann, "dann will ich ein Jahreseinkommen von 1.000.000 EUR und immer leckeres Essen!"

"Okay," sagt der Geist, "das bekommst du, jetzt will ich aber meinen Wunsch äußern. Ich habe 1000 Jahre keine Frau gesehen, geschweige denn angefaßt. Wie wäre es mit deiner Frau?"

Das Ehepaar willigt nach kurzer Beratung ein. Wenig später sind die Frau und der Geist ordentlich am F******, während der Ehemann wieder Golf spielt.

"Wie alt ist dein Ehemann?", fragt der Geist.

"31", antwortet die Frau.

"Und dann glaubt er noch an Flaschengeister?"

Drei Programmierer stehen in der Toilette und verrichten ihr Geschäft.

Als der erste fertig ist geht er zum Waschbecken, wäscht sich die Hände und trocknet sie sehr gewissenhaft ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet penibel darauf, dass kein Tropfen Wasser auf seinen Händen zurückbleibt. Er dreht sich zu den anderen um und erklärt:” Bei Microsoft werden wir auf Gewissenhaft trainiert”.

Der zweite beendet sein Geschäft, wäscht sich die Hände und braucht nur ein einziges Papierhandtuch um sich die Hände abzutrocknen, wobei er sorgfältig darauf achtet, keinen Quadratzentimeter Papier ungenutzt zu lassen. Er erklärt den anderen :” Bei Intel werden wir nicht nur auf sorgfältiges, sondern auch auf effizientes Arbeiten trainiert”.

Als der dritte Programmierer fertig ist geht er am Waschbecken vorbei, direkt zum Ausgang und sagt zu den anderen:

”Wir bei Apple pissen uns nicht auf die Hände”.

Naja...
Angeblich wollen die Männer unbehaarte Freuen - und wenn die ein paar Kilo zuviel hatte???
Ich finde diese Rasiererei Blödsinn - und am Intimbereich sogar abstoßend. Ich bin doch kein Kinderficker...
Meine Freundinnen haben auch alle deutlich mehr auf die Waage gebracht als diese Frau. Im Sommer Schatten spendend und im Winter wärmt sie!

Das Bodyshaming ist mMn hautsächlich eine Sacher unter Frauen und auf Vorurteilen begründet, was Männer angeblich mögen. Unis haben tests gemacht, wann eine Frau als schlank empfunden wurde. Die Frauen siedelten das Gewicht deutlich unter dem an, was Männer als schlank (bei einer Frau) empfanden.

Das Bodyshaming ist mMn hautsächlich eine Sacher unter Frauen und auf Vorurteilen begründet, was Männer angeblich mögen. Unis haben tests gemacht, wann eine Frau als schlank empfunden wurde. Die Frauen siedelten das Gewicht deutlich unter dem an, was Männer als schlank (bei einer Frau) empfanden.
Nö, Männer glauben umgekehrt, dass Frauen ein Übermaß an Muskeln sexy fänden, was aber nicht stimmt. Bodybuilder kommen da sehr schlecht weg, zuviel Muckis werden sogar als bedrohlich empfunden. Quarks hatte da mal ein Live-Experiment gemacht, sehr erhellend.

Ich habe noch nie erlebt, dass sich Männer über die letzte Folge von GNTM unterhalten haben.
90% der Zuschauer sind Frauen (?).
Ha, das müssen wir aber gleich ändern - immer diese langweiligen Männerklischees!
Also ich finde Alex wirklich superfotofgen - immer leicht unterkühlt und sehr exotisch dabei. Eine Transfrau ohne missionarischen Eifer und Drag-Allüren, die zurecht gewonnen hat. Mal sehen wie lange sie im Geschäft bleibt.
Und was meint ihr so dazu, Männer?

Wassn GNTM???. Ist das was ansteckendes ? :fear:
Again. Was ist GNTM? :confused:
Ha, das müssen wir aber gleich ändern - immer diese langweiligen Männerklischees!
Also ich finde Alex wirklich superfotofgen - immer leicht unterkühlt und sehr exotisch dabei. Eine Transfrau ohne missionarischen Eifer und Drag-Allüren, die zurecht gewonnen hat. Mal sehen wie lange sie im Geschäft bleibt.
Und was meint ihr so dazu, Männer?
And who the fuck is Alex? :confused:

Again. Was ist GNTM? :confused:
Unbenannt.JPG

Zurück
Oben Unten