Geosammler
Ehrenmitglied
Dafür brauchten die keinen Strom, die fuhren mit Plastikchips...Mag sein, aber die Reichweite war eher bescheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür brauchten die keinen Strom, die fuhren mit Plastikchips...Mag sein, aber die Reichweite war eher bescheiden.
Nö, Männer glauben umgekehrt, dass Frauen ein Übermaß an Muskeln sexy fänden, was aber nicht stimmt. Bodybuilder kommen da sehr schlecht weg, zuviel Muckis werden sogar als bedrohlich empfunden. Quarks hatte da mal ein Live-Experiment gemacht, sehr erhellend.Das Bodyshaming ist mMn hautsächlich eine Sacher unter Frauen und auf Vorurteilen begründet, was Männer angeblich mögen. Unis haben tests gemacht, wann eine Frau als schlank empfunden wurde. Die Frauen siedelten das Gewicht deutlich unter dem an, was Männer als schlank (bei einer Frau) empfanden.
Was Du geschrieben hast, widerspricht nicht dem, was ich geschrieben habe!
So meinte ich es auch nicht. Ich bezog mich eigentlich auf das Bodyshaming, das war aber unklar formuliert.Was Du geschrieben hast, widerspricht nicht dem, was ich geschrieben habe!
Ganz-sicher-nicht!! Ich musste es schon ein paar mal gucken, aber meine allergischen Abstoßungsreaktionen sind immernoch so stark wie beim ersten Mal!Wassn GNTM???. Ist das was ansteckendes ?
Ha, das müssen wir aber gleich ändern - immer diese langweiligen Männerklischees!Ich habe noch nie erlebt, dass sich Männer über die letzte Folge von GNTM unterhalten haben.
90% der Zuschauer sind Frauen (?).
Da schwabbelt nichts. Alles Hart....Muskeln?Saugut. Und Schwabbelopi frisst seine Pommes.
Wassn GNTM???. Ist das was ansteckendes ?
Again. Was ist GNTM?Wassn GNTM???. Ist das was ansteckendes ?
And who the fuck is Alex?Ha, das müssen wir aber gleich ändern - immer diese langweiligen Männerklischees!
Also ich finde Alex wirklich superfotofgen - immer leicht unterkühlt und sehr exotisch dabei. Eine Transfrau ohne missionarischen Eifer und Drag-Allüren, die zurecht gewonnen hat. Mal sehen wie lange sie im Geschäft bleibt.
Und was meint ihr so dazu, Männer?
Again. Was ist GNTM?
Vorhang auf für seine HorrorshowAnd who the fuck is Alex?
Germany's Next Top Model (mit Heidi Klum)Again. Was ist GNTM?