witz des tages

...das ist auch gut so... :stolz: ...

Anhang anzeigen 892515

P.:-):bier:

...der "Witz des Tages" ist eigentlich, als ich von der Polizei angehalten wurde... - ...weil die beiden Beamten eigentlich nicht verstanden haben, was auf der "Heckklappe" steht (:stolz:)... - ...und ich dann nach dem "Führerschein" und "den Papieren" gefragt wurde... :confused: ...(eine Geschwindigkeitübertretung werde ich wohl kaum begangen haben)... - ...bei dieser "Verkehrskontrolle allgemeiner Art" hätte ich tatsächlich gerne Zeugen gehabt, da es ca. 400 m vor meiner Haustür stattfand (an einem Sonntag, gegen 12:00)...:O!... - ...sogar meinen "Kofferraum" wollte man sehen...und "Warndreieck", sowie "Verbandskasten", was bei "Gefährten dieser Art" nicht vorgeschrieben ist (hatte ich trotzdem vorsorglich im "Gefährt" - weil ein "Verbandskasten" wirklich nicht schadet und einfach hilfreich ist)...

ich bin ein Newbie hier und ich kann nur wiederholen, Ihre Ape gefällt mir sehr.👍

...3 Jahre alt...und schwerer als die ausgelieferten "Gefährte", wegen der Unmenge an Rostschutzfarbe... - ...und ~13800 km auf der Uhr...:stolz:... - ...(und sieht besser aus, als die "als Neu" zu verkaufenden "Dinger")...

Italienische Diven wollen halt gehegt und gepflegt werden... - ...es ist schlussendlich ja auch kein "Opel"...;-)...(sondern eher ein "Testarrosta")...

Zuletzt bearbeitet:
...der "Witz des Tages" ist eigentlich, als ich von der Polizei angehalten wurde... - ...weil die beiden Beamten eigentlich nicht verstanden haben, was auf der "Heckklappe" steht (:stolz:)... - ...und ich dann nach dem "Führerschein" und "den Papieren" gefragt wurde... :confused: ...(eine Geschwindigkeitübertretung werde ich wohl kaum begangen haben)... - ...bei dieser "Verkehrskontrolle allgemeiner Art" hätte ich tatsächlich gerne Zeugen gehabt, da es ca. 400 m vor meiner Haustür stattfand (an einem Sonntag, gegen 12:00)...:O!... - ...sogar meinen "Kofferraum" wollte man sehen...und "Warndreieck", sowie "Verbandskasten", was bei "Gefährten dieser Art" nicht vorgeschrieben ist (hatte ich trotzdem vorsorglich im "Gefährt" - weil ein "Verbandskasten" wirklich nicht schadet und einfach hilfreich ist)...

Ich hatte Mal einen, der mit einer Nachtwächter-ähnlichen Funzel (mit Polizei-Aufschrift) in meine damalige BRÜLLTüte gefunzelt hat, Ostersonntag, auf allen Vieren, im vollen Ornat...bis ich ihn von seinen Zweifeln mit der ABE erlösen konnte

Abgesehen davon, ich bin auf dem Tablet zugange, das mich mit seiner Bildschirmtastatur und einer vermeintlichen Rechtschreibkontolle zum Wahnsinn treibt....ja, das passiert auch IT-Fuzzis...die meisten mögens nur nicht zugeben

Hallo DRe, diese "Rechtschreibkontrolle" macht aus deinem Namen "Der"
1742014420479.gif

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten