Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nützt dir aktuell auch nichts mehr. Zu laut ist zu laut, wenn die Rennleitung eine Messung macht. Einziger Vorteil einer ABE, sie lassen dich die Heimfahrt antreten bzw. die zu deiner Werkstatt, um die eingetragene Lautstärke wieder herzustellen. Gott verdamm mich, ist das alles beschissen korrekt geworden.Ich hatte Mal einen, der mit einer Nachtwächter-ähnlichen Funzel (mit Polizei-Aufschrift) in meine damalige BRÜLLTüte gefunzelt hat, Ostersonntag, auf allen Vieren, im vollen Ornat...bis ich ihn von seinen Zweifeln mit der ABE erlösen konnte
Welchen Wiederverkaufswert hat so eine Blechbüchse?
Da hamma Gestern um 17:18 schon herzlich drüber gelacht!
Das kostet dann extra, weil der Cheddar jetzt länger gereift ist.Da hamma Gestern um 17:18 schon herzlich drüber gelacht!![]()
Nee, nee, kommt ne Frau beim Arzt...also, kommt ein Auto beim Arzt...
Reifen Gummienten auch?Das kostet dann extra, weil der Cheddar jetzt länger gereift ist.
Reifen Gummienten auch?
Bei der der Auspuff zu laut ist?Nee, nee, kommt ne Frau beim Arzt...
Aktuell fällt der Wert gebrauchter Teslas schneller, als Elon Musk den rechten Arm heben kann. Viele Firmen – und damit meine ich auch Leasing Firmen und Autovermieter –haben die in der Bilanz und können sie aktuell nicht ohne einen bizarren Verlust verkaufen… die werden sie erst mal behalten und nicht ersetzenWelchen Wiederverkaufswert hat so eine Blechbüchse?
Der Akku dürfte tatsächlich schnell an Wert verlieren.
Die Programmierung / Assistenzsysteme dürften einen großen Reiz ausüben und dadurch viel Geld wert sein.
Der Rest dürfte nicht mehr wert sein, als ein Fiat (no offense, Entschuldigung bei allen Fiat-Liebhabern!)
Bei der der Auspuff zu laut ist?![]()