witz des tages

1742058499161.png
 

Was deine ledzde Preis für mein abgerocktes Roomster, Alder?
Ganz ohne Scheiß jetzt: wenn Du den Verschrotter nicht zahlen willst, aber wirklich einfach Schrott hast, 20 Jahre älter Polo, den Deine 5 Kinder als erstes Auto hatten und dann hat die Oma ihren zweiten Frühling aufm Rücksitz erlebt, dann kriegste nen Euro überwiesen, aber sparst Dir den Weg und den Sprit mit zwei Autos zum Schrotti und, soviel Insiderwissen erlaub ich mir preiszugeben, unser Riss sind da auch nur circa 100€, davon gehen dann aber Arbeit in der Filiale und Arbeit bei Sales ab. "Was letzte Preis" ist natürlich Standard, gern auch zwei Wochen später, wenn der Kuseng doch noch 200€ mehr bieten tät. Neee, Leute, ich mach keine Preise und 1A-Zustand ist halt nicht 12 Jahre alter 3er aus dritter Hand mit Furztüte dran, der für sein Alter noch ganz okay geht. Auf sowas lass ich mich gar nicht mehr ein. Take it or leave it, aber unterschreib keinen Vertrag und fang dann an zu schachern. Das sind keine Kamele, wa?
 
Und wegen Opel: das war ein Scherz, ey! Die hatten ne ungeile Zeit, ist aber länger her. Mittlerweile sind die schon nicht schlecht, teilweise auch echt schön. Wenn Ich von was die Finger lassen würde, aber die gefallen mir eh nicht, wär es BMW. Da hab ich mich schon öfter gewundert, was da auf einmal an Rückrufen und so rein flattert. Wir müssen sowas dann weiterreichen, damit einem das Airbag nicht das Gesicht weg sprengt, oder so. Das find ich ernsthaft erschreckend, was für sicherheitsrelevanter Scheiß manchmal vom Band fällt. Naja.
 
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich nicht der Auto-Crack bin, sondern nur Verträge schubse. Bürotante bin ich, das -o hinten an meinem Namen ersetz ich selber gern durch ein -a und setz "Tante" davor😁
Was war es denn für einer? Gestern in der Filiale, wo ich ja nicht hin soll, weil moderne Unternehmen sowas nicht mögen, wenn man die Strukturen umgeht...🙄 Otzen. Naja, da saß ich auch in nem Mokka, oder war es ein Weihnachtsbaum? Ganz jung, aber alles am leuchten. Aber sowas passiert überall. Will das aber auch nicht schönreden. So ein Otto ist ja echt kein geheimnisvolles Wunder der Technik. Dass einem da wichtige Teile verrecken, kenn ich selber und irgendwie begreif ich das auch nicht wirklich.
 
von mir leider nicht. Die Karre ist im Arsch. Motorwechsel. Ich zahl den fast ein zweites Mal. Der Gebrauchtmarkt ist nicht einladend genug für einen Wechsel. :(!

Ich habs jetzt akzeptiert und suche meine Mitte:

Wenigstens hat dir keiner auf den Teppich gepißt und ich nehme an, du hast noch alle Zehen.
 
Combo Life. Death. :D

Wenigstens hat dir keiner auf den Teppich gepißt und ich nehme an, du hast noch alle Zehen.
Den Teppich haben wir gerade erst aus dem letzten Kinderzimmer entfernt. Ich fürchte also, auch das ist mir schon passiert. 🙈:rofl:

Aber immerhin die Zehen sind noch dran und ich bin mir sicher, Flea hat mir auch noch kein Frettchen in die Wanne geschmissen... Aber sag niemals nie!
 

Beliebte Themen



Zurück
Oben Unten