Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ohne Scheiß jetzt: wenn Du den Verschrotter nicht zahlen willst, aber wirklich einfach Schrott hast, 20 Jahre älter Polo, den Deine 5 Kinder als erstes Auto hatten und dann hat die Oma ihren zweiten Frühling aufm Rücksitz erlebt, dann kriegste nen Euro überwiesen, aber sparst Dir den Weg und den Sprit mit zwei Autos zum Schrotti und, soviel Insiderwissen erlaub ich mir preiszugeben, unser Riss sind da auch nur circa 100€, davon gehen dann aber Arbeit in der Filiale und Arbeit bei Sales ab. "Was letzte Preis" ist natürlich Standard, gern auch zwei Wochen später, wenn der Kuseng doch noch 200€ mehr bieten tät. Neee, Leute, ich mach keine Preise und 1A-Zustand ist halt nicht 12 Jahre alter 3er aus dritter Hand mit Furztüte dran, der für sein Alter noch ganz okay geht. Auf sowas lass ich mich gar nicht mehr ein. Take it or leave it, aber unterschreib keinen Vertrag und fang dann an zu schachern. Das sind keine Kamele, wa?Was deine ledzde Preis für mein abgerocktes Roomster, Alder?
von mir leider nicht. Die Karre ist im Arsch. Motorwechsel. Ich zahl den fast ein zweites Mal. Der Gebrauchtmarkt ist nicht einladend genug für einen Wechsel.Und wegen Opel: das war ein Scherz, ey!
von mir leider nicht. Die Karre ist im Arsch. Motorwechsel. Ich zahl den fast ein zweites Mal. Der Gebrauchtmarkt ist nicht einladend genug für einen Wechsel.
Ich habs jetzt akzeptiert und suche meine Mitte:
Den Teppich haben wir gerade erst aus dem letzten Kinderzimmer entfernt. Ich fürchte also, auch das ist mir schon passiert.Wenigstens hat dir keiner auf den Teppich gepißt und ich nehme an, du hast noch alle Zehen.