witz des tages

Kaum. Ich mach Gebrauchtwagenhandel, Opel verrecken ja meistens schon beim Erstbesitzer, aber schöne Autos, echt schön. Manchmal.
Meine liefen immer noch, wenn der Tüv wegen Korrosion dazwischen kam, haben jeder über 3-400tsd K. gemacht. Aber das ist vielleicht nicht so richtig das Thema für den Witze-Thread...außer, jemand findet Opel witzig...ich kann gut damit leben.

...das ist auch gut so... :stolz: ...

DSC_0045.JPG

P.:-):bier:

...Sehr geehrter Herr Kollege...:hat:... ,...

...da Sie noch gewissermaßen ein "Bassicnewie" im weitesten Sinne sind, werde ich entsprechend antworten. Diese "abgebildete" Ape 50 mit all ihren individualisierten Aufschriften gehört einzig und allein mir und ich wurde vor sowie im Vorlauf zur "Folierung" von einigen "Bassicmembern" sehr unterstützt... - ...es ist mein "persönliches Spassmobil"...:stolz:... - ...und es ist mir völlig egal, was Andere über dieses "Gefährt" denken...

...Sehr geehrter Herr Kollege...:hat:... ,...

...da Sie noch gewissermaßen ein "Bassicnewie" im weitesten Sinne sind, werde ich entsprechend antworten. Diese "abgebildete" Ape 50 mit all ihren individualisierten Aufschriften gehört einzig und allein mir und ich wurde vor sowie im Vorlauf zur "Folierung" von einigen "Bassicmembern" sehr unterstützt... - ...es ist mein "persönliches Spassmobil"...:stolz:... - ...und es ist mir völlig egal, was Andere über dieses "Gefährt" denken...

Sehr wohl,

ich bin ein Newbie hier und ich kann nur wiederholen, Ihre Ape gefällt mir sehr.👍
...Ja...

...ja...

Schön Dich kennenzulernen!
Meine kostenlose 500 Seiten Schaltungssammlung (PDF) für E-Bässe kennst Du???
Nein, noch nicht, ich komme aus der Elektronik und kann manchmal kaum glauben, was ich mittlerweile alles vergessen/verlernt habe...mach heute IT und bin umgeben von jungen Leuten, die einfach auf all das aufbauen ..ohne Interesse, zu hinterfragen, was alles dahinter steht

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten