Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
ick bin Opelfahrer inner dritten Generation
...dann ist die Karre wohl älterlich, odanich...?...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ick bin Opelfahrer inner dritten Generation
Hmm, ich muss zugeben,is inzwischen der Vierte...dann ist die Karre wohl älterlich, odanich...?...
P.![]()
OPEL - ohne Power, ewig Letzter
Kaum. Ich mach Gebrauchtwagenhandel, Opel verrecken ja meistens schon beim Erstbesitzer, aber schöne Autos, echt schön. Manchmal.Ich hoffe nicht, dass es hierbei um Opel geht. Dann muss ich den Respekt verlieren.
Nope...wolle Ape kaufen...?...
P.![]()
Meine liefen immer noch, wenn der Tüv wegen Korrosion dazwischen kam, haben jeder über 3-400tsd K. gemacht. Aber das ist vielleicht nicht so richtig das Thema für den Witze-Thread...außer, jemand findet Opel witzig...ich kann gut damit leben.Kaum. Ich mach Gebrauchtwagenhandel, Opel verrecken ja meistens schon beim Erstbesitzer, aber schöne Autos, echt schön. Manchmal.
Batman beim Campingso......
![]()
P
Batman beim Camping
Durchaus, ja....ist diese Frage "ernst" gemeint...?......
P.![]()
Ach, DU bist das?!Sach nix gegen Opel...du ey...ick bin Opelfahrer inner dritten Generation...
Durchaus, ja.
Jepp, hab ich iwas nicht mitgekriegt??? Schön, dich kennen zu lernenAch, DU bist das?!
Jepp, hab ich iwas nicht mitgekriegt???
Schön, dich kennen zu lernen
Schön Dich kennenzulernen!Jepp, hab ich iwas nicht mitgekriegt??? Schön, dich kennen zu lernen
Sehr wohl,...Sehr geehrter Herr Kollege...... ,...
...da Sie noch gewissermaßen ein "Bassicnewie" im weitesten Sinne sind, werde ich entsprechend antworten. Diese "abgebildete" Ape 50 mit all ihren individualisierten Aufschriften gehört einzig und allein mir und ich wurde vor sowie im Vorlauf zur "Folierung" von einigen "Bassicmembern" sehr unterstützt... - ...es ist mein "persönliches Spassmobil"...... - ...und es ist mir völlig egal, was Andere über dieses "Gefährt" denken...
P.![]()
...Ja...
...ja...
P.![]()
Nein, noch nicht, ich komme aus der Elektronik und kann manchmal kaum glauben, was ich mittlerweile alles vergessen/verlernt habe...mach heute IT und bin umgeben von jungen Leuten, die einfach auf all das aufbauen ..ohne Interesse, zu hinterfragen, was alles dahinter stehtSchön Dich kennenzulernen!
Meine kostenlose 500 Seiten Schaltungssammlung (PDF) für E-Bässe kennst Du???