BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Achtung wir sind hier im Witze Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@BergiaBurns dich meinte ich gar nichtProbier ich bei Dir mal aus.
Das ist günstig....ich frag mal die Kollegen, ob wir zusammen legen.......
Schätzekin, echt? Ich bin fett, sehr fett sogar. Ich bin es nicht durch Krankheit, nicht durch Medis, ich bin es weil es mein Charakter ist mehr zu essen und zu trinken als mein Bewegungsdrang verbraucht.Und ohne eigene "Schuld" wird niemand zum Hängebauchschwein.
die Art von Medis kenne ich auch. Ich hatte +12 in 4 Wochen, zum ersten (und zum Glück einzigen) Mal in meinem Leben Bluthochdruck, runter gings dann erst nach dem Absetzen, dauerte ein halbes Jahr, seither Probleme mit einem Auge... Finde ich gar nicht toll, auch dass die Ärztin meinte: "Das ist ein notwendiger Kompromiss". Ja klar... Ich fühlte mich in meiner Haut nicht mehr wohl und das Infarktrisiko war auch bedeutend höher so, toll! Für mich ein eindeutiges Minus an Lebensqualität. Zum Glück konnte ich mich da rauswinden, war aber gar nicht einfach.Ich habe durch die Medikamente die ich nehmen muss 25 kg zugenommen.
Irgendwie drängt sich einem der Gedanke auf, die Gleichbehandlung gilt immer nur dort wo @alice d. steht. Ist das so?Und Samenstränge?
Sorry, ich hab wenig übrig für Hängebauchschweine, erst recht nicht, wenn sie sich dann noch über andere erheben wollen. Klar ist das hier ne Kunstfigur, aber eine, die zu dutzenden jeden Strand verschandelt. Ich bin für die Burkapflicht für Männer.
Nein, hier ist alles erlaubt, was irgendwer witzig finden könnte und wer das nicnt witzig findet oder aus Spaß Ernst machen zu müssen meint, trägt auch zu miener Erheiterung bei... Und jetzt seid ihr wieder alle lieb und tanzt mal eine Runde. Streiten könnt ihr euch wo anders. ...
Der Spiegel hat es mal als 'klinische Wahrheit' formuliertda sind die Menschen so, wie sie wirklich sind und sehen auch so aus, wie sie wirklich aussehen.
Mitnichten, denn auch hier wacht eine Schar besorgter Bürger über die strikte Einhaltung politischer Korrektheit.Nein, hier ist alles erlaubt, was irgendwer witzig finden könnte
oder "nicht jeder hat die gleiche Meinung..."Mitnichten, denn auch hier wacht eine Schar besorgter Bürger über die strikte Einhaltung politischer Korrektheit.
Manche widersprechen sogar einer Meinung.oder "nicht jeder hat die gleiche Meinung..."
Das sagt man uns Bassisten ja allgemein nach...Ich bin fett, sehr fett sogar.
"Politische Korrektheit" ist eine Erfindung der Neurechten, um ethisch vertretbares Verhalten oder das Bemühen um ebendieses zu diffamieren.Mitnichten, denn auch hier wacht eine Schar besorgter Bürger über die strikte Einhaltung politischer Korrektheit.