witz des tages

Keine Ahnung, wer das warum erfunden hat, aber dieses ständige Rumgezicke, daß man dies oder jenes nicht sagen oder schreiben darf, weil sich dann diese oder jene Gruppe oder Minderheit angegriffen oder gar diskriminiert fühlen könnte, geht mir auf den Sack. Zumal diejenigen, die dieses Rumgezicke veranstalten, in aller Regel den von ihnen vertretenen Gruppen nicht angehören.
Und, gibt es nicht etwas, das Dich aufregt? Ernst gemeinte, fiese Bassistenwitze? Sprüche über irgendeine Deiner Eigenschaften oder Deiner Zugehörigkeit zu irgendeiner Gruppierung?

Wer nackt badet, braucht keine Bikini-Figur!
1622550656175.png

Keine Ahnung, wer das warum erfunden hat, aber dieses ständige Rumgezicke, daß man dies oder jenes nicht sagen oder schreiben darf, weil sich dann diese oder jene Gruppe oder Minderheit angegriffen oder gar diskriminiert fühlen könnte, geht mir auf den Sack. ...
Ich nehme es so wahr, dass es wenger darum geht, dass mensch dieses oder jenes nicht sagen darf.
Jemand, der/die dieses oder jenes sagt, steht dann eben als Rassist*in, Sexist*in, normale Idiot*in oder gewöhnliches Arschloch da.
Das wiederum passt den so Dastehenden dann nicht, obwohl es nicht mehr und nicht weniger als die Konsequenz ihrer Aussage(n) ist.

Kurz:
Klar kannse das auch so machen, aber dann isses halt kacke.

Und dass einem niemand auf den Sack geht, ist kein Menschenrecht.

Zumal diejenigen, die dieses Rumgezicke veranstalten, in aller Regel den von ihnen vertretenen Gruppen nicht angehören.
Manchen Menschen nennen so etwas Solidarität.

Aber ich glaube bei dem aktuellen Niveau sollten wir uns von Heisenberg, Schrödinger und Ohm zurück zum Thema fahren lassen. Aber vorsicht vor Radarfallen. :D

Schätzekin, echt? Ich bin fett, sehr fett sogar. Ich bin es nicht durch Krankheit, nicht durch Medis, ich bin es weil es mein Charakter ist mehr zu essen und zu trinken als mein Bewegungsdrang verbraucht.

Könnte ich dagegen etwas tun? Ist das meine Schuld? Tja, vielleicht schon, vielleicht auch nicht, sucht man sich seinen Charakter und seine Schwächen aus? Ich weiß es nicht, es gab mal eine Zeit in der Leute dachten man suche sich seine sexuelle Orientierung aus. War wohl falsch.

Sollte ich wegen meiner Plauze den Strand meiden? Sollte ich den Strand meiden, damit der ästhetische Blick meiner lieben Freundin Alice nicht durch meine Plauze offended wird; von eben jener Alice, die seit Jahren hochgradig aktiv dafür kämpft, dass Menschen die eben nicht aussehen wie die gesellschaftliche Norm es gerne sieht, nicht angegriffen werden sollen?

Ich persönlich finde diese Hedonisten Beauty Insta Bodyshaping Ilike Ilike Optimierungs FindetIhrmichheiss Entwicklung absolut zum Kotzen. Jeder Mensch soll überall in der Öffentlichkeit respektiert werden. Es ist ein Strand. Ich gehe da zur Erholung hin. Nicht um einen Ständer zu bekommen. Du erwartest, dass Menschen nicht mehr an den Strand gehen sollen, weil dadurch Dein Lustgewinn gemindert wird?

Ist jetzt "hässlich" das Ausschlusskriterium für Dich? Und bist Du Dir sicher, dass Du in der Kommission sitzt, die entscheidet was "hässlich" ist? Nicht, dass Du nachher neben mir auf der Resterampe liegen musst, weil Du auch nicht als heiß genug bewertet wurdest...

Alice, ich schätze Dich wirklich sehr, aber das war Schwachfug!
Jens is back! 😍
Mir gefällt sehr gut, was Du hier geschrieben hast und ganz besonders finde ich auch, wie Du Dich ausgedrückt hast. Das gehört 95 mal an die Prothesen von Wittenberg angenagelt. Eine Hommage an die Toleranz und so sympathisch.
Dafür ist mal wieder ein Poki fällig.
Danke!

Zurück
Oben Unten