Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut laut laut ... und klang ist nicht so wichtig ?
Welche Leistungsgruppen gibt es eigentlich?Welcher Amp, innerhalb einer Leistungsgruppe wohlgemerkt, ist so leise das man ihn nicht mehr hört ?..
1800 Watt analog Endstufe
Leistungsklasse 2: Vernunftsklasse
300 Watt Vollröhre / 1000 Watt analog / 2000 Watt class D
Leistungsklasse 3: backupklasse
150 W Vollröhre : 500 Watt analog / 1000 Watt class D
Laut laut laut ... und klang ist nicht so wichtig ?
ich hab mal in einer countryband gespielt. mein amp war ein kleiner kme 80w keyboardamp, kleines gehäuse, speaker 1x12"+HT, der klang richtig gut. gain 12 uhr, master so um die 9, maximal 10 uhr.ich glaube das Problm des Threaderöffners ist ja schon gelöst... Es gibt ja vieleverschiedene Ansätze und Wege zu seinem Bassound zu kommen... Viele machen das über Headroom am Amp, andere über weniger Watt und mehr Wirkungsgrad der Boxen, wieder andere über geschicktes equalizing, oder aber über eine Kombination von alldem... In Countrybands glaube ich aber auch dass man mit 150W und einer anständigen Box schon recht weit kommt...
ihr glaubt alle nur, mich zu kennen!mikki, bis du das? bist du's wirklich???
liegt immer noch, doch nun unter dem Schreibtisch!da steht der kleine tc ja gar nicht übel da.
ich füge noch hinzu, daß der bh 250 in sachen lautstärke deutlichst vor dem gk mb200 lag. der kleine LM black lag etwas vor dem tc.
der eden wt300 lag wiederum, in allen belangen , deutlichst vor den von mir genannten.
du kannst von mir aus reinpinkeln!liegt immer noch, doch nun unter dem Schreibtisch!
KME? Den hatte ich mal als Bass-Amp ... falls mir einer als Keyboard-Amp übern Weg läuft, kauf ich den sofort.ich hab mal in einer countryband gespielt. mein amp war ein kleiner kme 80w keyboardamp, kleines gehäuse, speaker 1x12"+HT, der klang richtig gut.
Jup, wahre Worte. An einem Wirkungsgrad-Wunder ala EV15 reichen oft 200 W, der gleiche Amp an einer extrem linear und tief abgestimmten Box wird dann untergehen ...Es kommt doch nicht nur auf den Amp an. Die Box, das Tuning, die EQ-Einstellungen und die Bandlautstärke sind genauso wichtige Faktoren!
du kannst von mir aus reinpinkeln!
(aber vergiss bitte nicht, sicherzustellen, daß der netzstecker auch...
.
.
.
.
.
.
...in der steckdose steckt und die sicherung drinnen ist!
ejj großer, der franzos soll reinpinkeln.Seltsam sind die Hobbys, die im wilden Hessistan gepflegt werden....
Aber interessant anhören tut sich das schon. Keine Frage.
jap, weiß ich doch. der ohne hochtöner.Seltsam sind die Hobbys, die im wilden Hessistan gepflegt werden....
Aber interessant anhören tut sich das schon. Keine Frage.