No Roses no Skies
Well-Known Member
- Bassix
- ß15.956
Thread kann geschlossen werden!
ok, dann mach ich mal mit, schade, an sich hat mir der thread gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thread kann geschlossen werden!
Oooch, also ... da gibt es schon ganz ansprechende Modelle ...deshalb mag ich keine bh's. nicht von tc und nicht von victorias secret...
...die am Ende auch in die Ecke fliegen...Oooch, also ... da gibt es schon ganz ansprechende Modelle ...
Der M3 gast mich schon an...
Fakt.Mein lieber Herr Gesangverein, man sollte den Wirkungsgrad einer Box nicht unterschätzen...
Noch ein Fakt. Die Wattangaben von Trace Elliot sind sehr konservativ. Behringer würde auf den selben Amp "750 Watt" draufschreiben.Du hast einen alten 150er Trace, richtig?
Reicht.
deshalb bekommt mein volta 7 auch keine decke aus "quilted shice"....die am Ende auch in die Ecke fliegen...
Nee nee...über schön verpackte Geschenke hab ich mich als Kind an Weihnachten zuletzt erfreut - heute sehe ich das pragmatischer.
Was nicht eingepackt ist, kann man besser direkt beurteilen und muss es nicht erst auspacken.
...und denk mal an die vielen Mogelpackungen da draußen...
du nicht?Hast du einen mit zum Angeln gehabt?
fakt ist, der 150er trace ist saulaut!Noch ein Fakt. Die Wattangaben von Trace Elliot sind sehr konservativ. Behringer würde auf den selben Amp "750 Watt" draufschreiben.
1:0 für Dich!deshalb bekommt mein volta 7 auch keine decke aus "quilted shice".
Nö du, ein Eisenschaweinchen ist natürlich sowas :
Anhang anzeigen 49475
So ein Teil habe ich sogar
Also, ich mag hübsche Verpackungen ganz gern....die am Ende auch in die Ecke fliegen...
Nee nee...über schön verpackte Geschenke hab ich mich als Kind an Weihnachten zuletzt erfreut - heute sehe ich das pragmatischer.
Was nicht eingepackt ist, kann man besser direkt beurteilen und muss es nicht erst auspacken.
...und denk mal an die vielen Mogelpackungen da draußen...
ich wollte ja zuerst gefurleyd boobs schreiben, aaaaber...1:0 für Dich!
hm, ich ´mag class d sachen. ich hab allerdings nur den vergleich mit kleinen transen - n laney linebacker 100 top (made in uk) und ein warwick 200 watt top (made in brd). der laney war recht laut und hatte charakter, war aber viel schwächer als der warwick. der markbass 250 ist deutlich souveräner, hat mehr druck und lautstärke, von daher bin ich skeptisch im bezug auf den zusammenhang sound und gewicht.
da steht der kleine tc ja gar nicht übel da.Ich mag auch die kleinen Digikisten, und habe schon ein paar gespielt (alle so um die 300 Watt) ... der jeweilige Sound ist natürlich immer Geschmackssache ...
Von der Lautstärke her würde ich folgendes Ranking aufstellen:
1. EBS Reidmar
2. Aguilar Tonehammer 350 und TC Electronic 250
3. Tecamp Puma 300 und Fender Rumble 350
4. Ampeg PF 350