Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kapier ich nicht????Zitat:Original erstellt von: cpt_hobby
ganz einfach: mach immer schön alles bauschi nach und Dir wird nichts passieren (vor allem wird es schön langweilig in Deinem Leben)
Trefft euch doch mal irgendwo, haut euch die Fresse ein, aber lass uns hier in Ruhe mit eurer Privatfehde! Mir geht das Fender-Geblubber auch oft auf den Sack, aber ich teil hier nicht mit der groben Kelle in alle Richtungen aus. Komm mal wieder runter!Zitat:Original erstellt von: cpt_hobby
ganz einfach: mach immer schön alles bauschi nach und Dir wird nichts passieren (vor allem wird es schön langweilig in Deinem Leben)
Zitat:Original erstellt von: Dennfunk
Zitatunk‘n‘Roll
We are PIMMMMMEL and you still suck!
...s..k yourself
Genau das meint der Cpt. ... und da hat er aber sowas von recht.(auch wenns furchtbar provokant formuliert war.)Zitat:Original erstellt von: Dennfunk
...von wegen pinkeln - alles nur Neid[] Wenn zu den passenden Bässen auch der passend gute Bassist da ist und auch noch eine eigene Meinung hat und vertritt kommt soetwas wohl schnell auf - wer aber Bauschi schon mal auf seinem P-Bass spielen hören hat, kann ihm wohl kaum seine Kompetenz absprechen[^]
Dann erklär mir mal was hier hingehört. Außerdem hab ich mit keinem Wort erwähnt, dass du nur Fender spielst.Zitat:Original erstellt von: Dennfunk
...ich kann's einfach nur nicht leiden, wenn hier im Forum Direktangriffe gestartet werden, daß ekelt mich einfach an[] Wenn Du der Meinung bist, daß ich nur Fender spiele, bist Du auf'm Holzweg und die Art wie Du reagierst gehört hier garantiert auch nicht hin[]
Zitat:Original erstellt von: Jacofan
Genau das meint der Cpt. ... und da hat er aber sowas von recht.(auch wenns furchtbar provokant formuliert war.)Zitat:Original erstellt von: Dennfunk
...von wegen pinkeln - alles nur Neid[] Wenn zu den passenden Bässen auch der passend gute Bassist da ist und auch noch eine eigene Meinung hat und vertritt kommt soetwas wohl schnell auf - wer aber Bauschi schon mal auf seinem P-Bass spielen hören hat, kann ihm wohl kaum seine Kompetenz absprechen[^]
Das ist der Grund warum in den letzten Jahren so viele verschwunden sind. Angefangen bei Rumblebird über letthegroovelive bis hin zu vielen anderen (Thilu etc.)
Wer kein Fender spielt ist inzwischen in der "Außenseiter-rolle" . In einem unabhängigen Forum sollte das so nicht sein. (ist im BP-Forum leider auch gerade der Trend).
Mir fehlt hier ganz klar ein max33 wer ihn kennt. Jemand der mal dazwischen haut. Jetzt ist der cpt. da , wird leiter etwas "laut" und alles stürzt sich auf ihn und verteidigt die vom cpt. angegriffenen.
Man wie mich das ankotzt hier!
[]
Ihr versteht anscheinend nicht, was hier zurzeit abgeht.Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Zitat:Original erstellt von: Jacofan
Das ist der Grund warum in den letzten Jahren so viele verschwunden sind. Angefangen bei Rumblebird über letthegroovelive bis hin zu vielen anderen (Thilu etc.)
Wer kein Fender spielt ist inzwischen in der "Außenseiter-rolle" . In einem unabhängigen Forum sollte das so nicht sein. (ist im BP-Forum leider auch gerade der Trend).
Mir fehlt hier ganz klar ein max33 wer ihn kennt. Jemand der mal dazwischen haut. Jetzt ist der cpt. da , wird leiter etwas "laut" und alles stürzt sich auf ihn und verteidigt die vom cpt. angegriffenen.
Man wie mich das ankotzt hier!
[]
was soll denn das?!? ich spiele auch nen fender. genauso oft aber auch meinen squier. und meine erste wahl für die band ist mein thunderbird. ich finde nicht, dass ich ne aussenseiterrolle hätte, wenn ich keinen fender besäße.
in letzter zeit höre ich hier öfter, dass fender doof ist und/oder die fenderdiskussion nervt, als dass jemand ungefragt nen fender empfiehlt.
Wo hab' ich oben jemanden direkt angegriffen? Ich habe keinen einzigen Namen genannt, außer den der von bassic verschwundenen. Mir geht es um die allgemeine Situation.Zitat:Original erstellt von: Dennfunk
...auf jeden Fall keine direkten Angriffe auf Forumsmitglieder, oder was?
Die Äußerungen zu Themen sind manchmal etwas flach - vielleicht aber die Themen auch[] Wen's ankotzt, brauch's ja nicht unbedingt lesen und sich aufregen[^]