Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier mal ein neues rätsel, diesmal weiß ich es selbst nich, würde aber stark auf sehr fiesmittigen preci tippen.
andere vorschläge, ansichten, einwürfe? los geht's!
https://godmotherdogmother.bandcamp.com/
Och, das geht doch.Meine Fresse ist das ein dumpfes rumgedumsel...
Da hab' ich doch glatt "Titankoteletten" gelesen...Titankalotten
Mag sein. Ich auch schon so 'n bißchen...aber ich bleib' dran!...vielleicht bin ich auch nur zu alt für so´n Scheiß
THIS!Geiler Basssound aber ich befürchte da spielen die Zerre & Amp eine wichtigere Rolle als der Bass.
Geiler Basssound aber ich befürchte da spielen die Zerre & Amp eine wichtigere Rolle als der Bass.
Ist halt klassischer spät-80er bis 90er Noise Rock a la Amphetime Reptile Records: Jesus Lizard, Cherubs, Unsane und Kohorten. Lo-Fi gehört da definitiv dazu, sollte halt dreckig klingen. Alles gute 20+ Jahre alt, auf solchen Shows bin ich mit Mitte 30 einer der Jüngsten
ist das mit einem Kasettenrecorder aufgenommen worden? Meine Fresse ist das ein dumpfes rumgedumsel.....und ich hab hier wirklich gutes Zeug zum Abhören stehen.
ich musste erst mal schauen ob mein Höhenregler nicht aus Versehen zugedreht ist oder die Titankalotten einen wech haben, aber ne, alles bestens.
.....vielleicht bin ich auch nur zu alt für so´n Scheiß
Joa, kommt hin.hab doch noch ein bild gefunden, sieht aus, wie irgendein gibson rd.
was würdet ihr für den sound im intro (0 bis ca. 1 min.) dieses konzertsamplers hernehmen?
ich weiß es selbst noch nich, habe aber so ne vermutung ...
gute bands übrigens auch aus dem polnischen underground.
was würdet ihr für den sound im intro (0 bis ca. 1 min.) dieses konzertsamplers hernehmen?