tommih
Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
Nö. Nur pazifistisch angehaucht und kein Masochist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wenn Du die Decke ein bischen besser gebĂŒgelt hĂ€ttest, hĂ€tte sie wohl nichts gesagt...Anhang anzeigen 426297
Anhang anzeigen 426299
...P.S.: Solche Bilder besser machen wenn die Frau nicht zu Hause ist.... "Was machst Du da mit meiner Decke? Warum musst die blöden Dinger da jetzt drauflegen und photographieren?"
...aber die Sternchen sind fĂŒr eine amerikanische Marke schon passend! Sieht aus wie auf einer ausgeblichenen (Kuschel-)Flagge (oberer blauer Teil links ).Ehrlich gesagt sollte ich sie aber so oder so besser mal bĂŒgeln beim nĂ€chsten Shooting, die Falte stört da schon...
Und Leute, die diesen Sound haben wollen und vor allem die, die sich nicht um Dogmen scheren.Wer spielt denn schon mit Plektrum? Nur Leute mit langsamen Fingern und Gitarristen.
Wer spielt denn schon mit Plektrum? Nur Leute mit langsamen Fingern und Gitarristen.
Und, hat's was gebracht? Ist die Saitenlage jetzt flacher?
Kein Witz jetzt:Wenn es der Song erfordert ist ein Plek immernoch Mittel der Wahl
Es ist doch wie beim Skifahren.Wenn es der Song erfordert ist ein Plek immernoch Mittel der Wahl
Volltreffer...Es ist doch wie beim Skifahren.
Alle fahren Schuss, der eine weil er's kann der andere weil er's muss.
...wasn das!!!???
...wasn das!!!???
Eddie und Paul Gilbert konnten ja mit ner Bohrmaschine den Klampfen Töne entlocken, aber ich bezweifele, daĂ das beim Bass mit nem BĂŒgeleisen funzt... oder hat es was mit Corona zu tun, daĂ der Typ mit Mundschutz so die Saiten hitze-sterilisiert???Saitenvergewaltigung? â
So macht man also aus Roundwound Flatwound Saiten?
Ich hab nicht den blassesten Schimmer, was der Kollege da macht. Foto stammt aus einem Thread bei TalkBass.
Aber weil's ja ums BĂŒgeln ging...