tommih
Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
und gewinnt meiner Meinung nach eine andere dazu - denn die Soundfacette welche die Flats nunmal mitbringen bekommst Du halt mit Rounds nicht hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab drei. Alle drei mit Rounds. Der Flats Bass ist der Mustang.
Ganz genau! Deshalb kannst du @bassocksky s Meinung stehen lassen, ohne dass dir ein Zacken aus der Krone bricht. WÀÀscht wie isch mÀÀn?
und gewinnt meiner Meinung nach eine andere dazu - denn die Soundfacette welche die Flats nunmal mitbringen bekommst Du halt mit Rounds nicht hin
Ich hab drei. Alle drei mit Rounds. Der Flats Bass ist der Mustang.
Ja, und inzwischen weiĂ ich auch, warum: die klingen von allen Flats noch am ehesten wie Rounds.Edith meint noch sich erinnern zu können, dass du, vor nicht allzulanger Zeit noch von den EB Cobalt Flats fĂŒr Precis geschwĂ€rmt hast?
Darf man auch vier Prezis haben und einen davon mit Flatwounds?Ach, Leude...
habt einfach zwei Precis einen mit Flats und einen mit Rounds.
Habt ihr euch unter eurer Diskussion mal diesen genialen Bass angeschaut? Der is richtig Hammer geworden!!! Chapeau @Hozzy!
Hey Tom, geht mir genauso. In der Band wird es mumpfig mit Flatwounds.In puncto "Preci + Flats" bin ich zwiegespalten ... daheim zum Ăben und bei unseren Jazzsession finde den Sound super, aber in meinen beiden Bands gehe ich damit gnadenlos unter ... selbst in der Blues-Combo, wo die Frequenzen wirklich gut aufgeteilt sind, habe ich mit Flats nicht die PrĂ€senz, die ich mir wĂŒnsche ...
Kann aber auch einfach nur sein, dass der Basssound in meinem Kopf eher in Richtung "knackig mit Sustain" geht ... aber wie gesagt: auf meinem Highway-1 sind die LaBellas immer aufgezogen - fĂŒr den Fall der FĂ€lle
Ich spiele fast schon fuzzigen speedrock/punk n roll mit gut eingespielten Fender Flats aufm Highway. Man muss den bass nur krĂ€ftig genug mit plek verprĂŒgeln
...die heiĂen d'addario!!!Besser Flats als abgenudelte Rounds, d'accord.
Und Prezi mit Flats --> eigenstÀndiger Soundcharakter, auch d'accord.
...
Ich will freitags immer zanken.
Na klar. Erlaubt ist, was gefÀllt.Darf man auch vier Prezis haben und einen davon mit Flatwounds?
Cool. Ich habe auch 4 Flatwounds. Eine E eine A eine D und eine G. ZufÀlle gibts.Na klar. Erlaubt ist, was gefÀllt.
Mir gefallen zum Beispiel meine vier Flatwounds und zwei davon mit Prezis
Wer spielt denn schon mit Plektrum? Nur Leute mit langsamen Fingern und Gitarristen.Na gut, das ist ein durchaus valider Gedanke: mit einem Plek kann man auch Flats eine Portion KnackAttack vermitteln
Hatte ich als 95%iger Rumfingerer nicht dran gedacht...
Na du bist mir ja ein Pantoffelheld.P.S.: Solche Bilder besser machen wenn die Frau nicht zu Hause ist....