Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, sind ja nicht im Geschmacks-Sozialismus.Ciao @Mudskipper
hehe, über Geschmack lässt sich trefflich streiten
Gruss
claduio
Bisschen besser.
Vgl. meinen trans orange StingRay vom avatar-BildchenManchmal gefallen mir farben/Formen in Natura vor den eigenen Augen dann doch total gut
Ich fand bel air green bei G&Ls ziemlich geil, bis ich dann mal einen LB 100 hatte.oder auch was ich Online todschick fand ist dann mega hässlich.
Sorry für die Störung, Jungs, aber The Queen ist angekommen
Anhang anzeigen 425648
Anhang anzeigen 425649
Keine Ahnung warum die Bilder kein Hochformat sind....?
Wenn Interesse da ist mach ich heute mal ein plain Soundsample, einfach übers UR22 in Cubase rein um Vergleich zum J.
@Hozzy : Du bist der beste!
Die Forumssoftware verträgt keine Bilder aus vielen MBs. Da dreht sie wies ihr paßt. Möglichkeit a) Pics vor dem Posten verkleinern oder b) mittels "Rotate" selber hinbiegen und schließlich c) die Betreiber um Hilfe bittenKeine Ahnung warum die Bilder kein Hochformat sind....?
Ich hab einen. My name is green, emerald green. Zückerchenbis ich dann mal einen LB 100 hatte.
Gefuddel am PC
So hab mal ein wenig rumgefuddelt, nur um mal zu klingen was der reine Bassound so hergibt. Also einfach Bass an Kabel, Kabel ins UR22 und dann rein in Cubase ohne Basssoundauswahl. All das mit angezogener Handbremse, Frau und zwei Kinder schlafen
Will nix über meine nicht vorhandenen Künste hören!
Mir gefällts vom Klangbild her, ist genau das, was ich mir erträumt hatte!
Klasse! N bissie mehr Höhen und er knurzt noch mehr!Gefuddel am PC...
Mir gefällts vom Klangbild her, ist genau das, was ich mir erträumt hatte!
Du hast ja so recht.Was meinste wie gut der Bass erstmal klingen würde wenn du dem die Wolldecke wegreisst, ich meine die Flats in die Tonne kloppst....
Kinners ich werde es nie,nie, nie verstehen - ihr habt mitunter so tolle Ps und dann packt ihr die tonal in Watte.
Ihr macht doch nicht alle Motown ???
Ich hab' gerade Puls: in diesem Thread lässt man sich seitenweise über Burst-Varianten aus und andere Nebenkriegsschauplätze.
Und wie toll manche Ps klingen zwei Jahre vor und drei Jahre zurück und post-CBS und prä-CBS und was weiss ich sonst nicht noch alles.
tommih, ich will dir keineswegs ans Bein pissen .
Ich will allen Flatsern und Wolldeckenfetischisten ans Bein pissen. So!
Ein P kann vom Ton her unheimlich "strahlen" mit allen Frequenzen die man braucht.
Und das beschneide ich doch nicht schon bevor der Ton überhaupt den Pickup erreicht.
Nein.
Auf keinen Fall.
Garnienicht.
Jetzt hole ich mir erstmal noch einen Kaffee und schaue mal, was in der Welt sonst noch so schief läuft....
Zum morgendlichen Gruße
der gerade auf Krawall gebürstete bassocksky
Ich hab auch nur noch auf einem Bass die Thomastiks drauf. Allen anderen hab ich wieder Rounds verpasst. Ich kann das mit der Wolldecke absolut nachvollziehen. Irgendwie ist es mit den Flatwounds auf dem Bass, als würde man den Bass kastrieren. HHmm, also ihr versteht was ich meine auch wenn Hoden nicht zu den Specs eines Bases gehören.Kinners ich werde es nie,nie, nie verstehen - ihr habt mitunter so tolle Ps und dann packt ihr die tonal in Watte.
Ihr macht doch nicht alle Motown ???
der gerade auf Krawall gebürstete bassocksky
Ciao @Mudskipper
...über Geschmack lässt sich trefflich streiten
Es ist Freitag.
Da gips immer Fisch.
Ich will freitags immer zanken.
Was ist bei euch nicht richtig?! Fisch ist voll lecker.
Grüße aus Hamburg