Realdeal
Well-Known Member
- Bassix
- ß144.833
Eigentlich wollte ich es wissen, weil ich den Hals geil finde.altes Neugier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich wollte ich es wissen, weil ich den Hals geil finde.altes Neugier!
Den body hatte ich ja ursprünglich bei mjt gekauft, einer der wenigen Verkäufer die ich wirklich bereueGib mir bitte sofort den Blauen! Quatsch, das ist keine Bitte
Eigentlich wollte ich es wissen, weil ich den Hals geil finde.
palisander griffbrett ist vom sound her einfach noch etwas wärmer... sonst, schönes teil... fast wie mein hwy1... fehlt noch die badass
Anhang anzeigen 425208
ich bin echt nicht der große 3tsb fan - aber der Bass sieht geil aus!So, ich habe fertig und unser guter @tommih darf sich schon auf seinen neuen Bass freuen....
Anhang anzeigen 424984
Gemäß der Absprache und seinen Vorstellungen, hab ich ihm eine Replik eines 1973er Precis gebaut (Löcher für die Tugbar und die Chromcover gibt es natürlich, aber er wollte sie nicht montiert haben) und ich kann nur sagen, dass sie nicht nur eine Schönheit ist, sondern auch am Amp richtig geil klingt. Verbaut ist ein SD Steve Harris PU, den ich nie auf dem Schirm hatte, aber der sicher in Zukunft bei mir auf der Liste stehen wird. Growl für Tage!
Nein!Sunburst immer megageil
Was ist bitteschön Deutschland Sunburst
JaGibt/ gab es so etwas von fender
ich stimme zu. Ein gut gemachtes Burst kann schon hübsch sein. Es muss ja auch nicht immer nur three-tone-sunburst sein, ich habe zum Beispiel einen P in Sienaburst, der ist "lediglich" zweifarbig. Man könnte auch mit anderen Farben schöne bursts machen. Ich denke da an blaue oder grüne Farbtöne zum Beispiel.