Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum neckpickup vom Jazz.
Ich würd sagen, das komnt auch auf den Bass an.
Mein CS64 (2001) klingt auf dem neck PU annähernd so fett wie ein prezi, nix mulmig!!!
Also vielleicht mal die customshop PU's probieren?
CS zu leise..? Auf welchen Jazz hattest Du die draufgeschraubt?
Naja, nichts gegen Deine Bassbauerqualität und Nymi (gruss unbekannterweise), aber vielleicht lag es doch eher am bass und nicht an den CS60
Und ich freue mich schon auf "Yin", denn "Yang" ist ja der identisch aussehsende J-Bass, der sich schon auf seine Schwester freut
Ich kann nur "Danke, Bro" sagen, die Optik ist schonmal der pure Wahnsinn, die Soundfiles bisher ja auch - ich freue mich schon wie ein Schneekönig
Nächstes Jahr dann neues Projekt?
Sehr cool, Glückwunsch zum neuen Bass!
Aber sag mal, @Hozzy , hast du so viele Prezn-Teile zu Hause rumliegen, dass du so einen Wunschbass à la carte aus dem Hut zaubern kannst? Respekt!
"Also, ich nehm dann die 66, hätte aber gerne statt Palisander einen OPM und die Tugbar und das Lametta auf einem extra Teller, bitte!"
So, ich habe fertig und unser guter @tommih darf sich schon auf seinen neuen Bass freuen....
Anhang anzeigen 424984
Gemäß der Absprache und seinen Vorstellungen, hab ich ihm eine Replik eines 1973er Precis gebaut (Löcher für die Tugbar und die Chromcover gibt es natürlich, aber er wollte sie nicht montiert haben) und ich kann nur sagen, dass sie nicht nur eine Schönheit ist, sondern auch am Amp richtig geil klingt. Verbaut ist ein SD Steve Harris PU, den ich nie auf dem Schirm hatte, aber der sicher in Zukunft bei mir auf der Liste stehen wird. Growl für Tage!
Sooo viele Teile hat er vielleicht gar nicht mehr, denn zwei Hozzy-Precis sind schon bei mir gelandet ... beide ebenfalls top zusammengestelltSehr cool, Glückwunsch zum neuen Bass!
Aber sag mal, @Hozzy , hast du so viele Prezn-Teile zu Hause rumliegen, dass du so einen Wunschbass à la carte aus dem Hut zaubern kannst? Respekt! ....
Moin Hozzy,So ungefähr
Was ist den d
@ Hozzy : Was ist denn das für ein Hals und Body?
Komm schon, lass es raus und spanne uns nicht auf die Folter. Du weißt genau, dass wir das wissen wollen.
Wichtig nicht aber interessantIch gelange langsam an einen Punkt, wo ich mich frage, wie wichtig das ist
Wichtig nicht aber interessant
Gib mir bitte sofort den Blauen! Quatsch, das ist keine BitteSooo viele Teile hat er vielleicht gar nicht mehr, denn zwei Hozzy-Precis sind schon bei mir gelandet ... beide ebenfalls top zusammengestellt
Anhang anzeigen 425063 Anhang anzeigen 425064