el_loco
Well-Known Member
Sienna ist DER SHIT! Love it!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist eben zum Beispiel Sienaburst, siehe mein Bild oben. Das startet schön im Weinrot und geht nach Orange, sieht man bei diesem Bühnenlicht nicht ganz so gut:Ich habe mal einen gesehen der statt mit Schwarz mit Dunkelrot startete, war auch sehr schön
nö, den habe ich so gekauft inklusive Himass Brücke. Man sieht den zweiten PU im ersten Bild einfach nicht, da er vom Gittenhals verdeckt wird. Ich habe keinen reinen J, da mir die Hälse nicht so zusagen. Der P(J) hat ja wegen eines Schadens nun einen neuen Hals und ich habe wieder einen Prügel bestellt@claudio
aha ... oben noch mit P und unten dann schon PJ Konfiguration. D.h. du hast das selbst machen lassen.
Hat dir der P nicht mehr ausgereicht bzw. warst du den Wechsel zwischen P und J satt, oder was hat dich dazu bewegt?
Grüße
Clownglo nennt man solch scharfen Verlauf bei den Rickies!Anhang anzeigen 425401
Schwarz, Rot, Gold (gelb) und ohne schönen Verlauf oder das man im gelben Teil das Holz durchscheinen sieht
Bühnenlicht relativiert das sicher wieder...Wie man in dem Video von Empire sehen kann, ist es "real" deutlich heller
Hab eher auf die Potis geschaut, da einer mehr bei PJ ... aber da ist wohl knapp die Hand des Gitters drüber.Ciao @el_loco
nö, den habe ich so gekauft inklusive Himass Brücke. Man sieht den zweiten PU im ersten Bild einfach nicht, da er vom Gittenhals verdeckt wird. Ich habe keinen reinen J, da mir die Hälse nicht so zusagen. Der P(J) hat ja wegen eines Schadens nun einen neuen Hals und ich habe wieder einen Prügel bestellt
Der einzige Bass, welcher einem J nahekommt, ist mein 5er Acrylbass, ohne Sunburst Der Chris Larkin 6er hat zwei Soapbar Humbucker, klingt komplett anders.
Gruss
claudio
Ja kann ich ist echt ein richtig geiles Burst.Siena? Da kann der gute @BobButcher138 auch in Eurem Club mitspielen
Das Sienna Burst von Fender ist aber *deutlich* roter als das "Honey" (was ja auch eher auf "gelb / gold" hindeutet) von MM.Bei Musicman heißt das "Honeyburst"
Man könnte auch mit anderen Farben schöne bursts machen. Ich denke da an blaue oder grüne Farbtöne zum Beispiel.
der Prezi, welcher @kemm47 gehörte, ist übrigens nun seit ein paar Jahren meinerFarbvergleich MUSICMAN honeyburst (1997) / FENDER sienna-sunburst (1979)
- beide "wohnten" vor längerer Zeit mal bei mir. Den Preci hab' ich ob der nachgerüsteten aktiven Klangregelung sehr gemocht.......
Oha! So ein rotes Honey hatte ich bisher noch nicht gesehen / wahrgenommen, ...Farbvergleich MUSICMAN honeyburst (1997) / FENDER sienna-sunburst (1979)
Sienna/Honeyburst sind für mich sie absoluten Katastrophen-Bursts.Oha! So ein rotes Honey hatte ich bisher noch nicht gesehen / wahrgenommen, ...
Die finde ich schön!