Ich hätte da Borkenkäfer anzubieten...Wo ist nur die Evolution wenn man sie braucht? Früher hätten die Wölfe solche Typen gefressen . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte da Borkenkäfer anzubieten...Wo ist nur die Evolution wenn man sie braucht? Früher hätten die Wölfe solche Typen gefressen . . .
@Bassgebrumm, dein Einwand ist richtig und gut. Nur leider wird der TE das wohl nicht mehr lesen und drauf antworten (lesen kann er ja noch als Gast)Liest man Inserate in welchen Musiker gesucht werden stellt man fest, das gute Drummer echte Mangelware sind, währenddessen viel seltener Bassisten gesucht werden. Ich persönlich würde es vorziehen mehr Gigs zu spielen als ein anderes Instrument zu lernen. Das Thema mit der Ruhestörung bekommst Du sicher hin und den Aufwand, ein neues Instrument zu lernen könntest Du in Deine Weiterentwicklung als Drummer investieren. Zudem macht das ständige Üben mit Kopfhörer (zumindest mir) keinen Spaß, und sobald du über Amp übst, wird das auch laut..."Musik wird störend oft empfunden, weil stets sie mit Geräusch verbunden..."
Meine Sicht der Dinge...
Sorry. Hab den kompletten Fred nicht gelesen, sollte ich aber tun bevor ich meinen Senf gebe...lesen kann er ja noch als Gast
macht ja nix...Sorry. Hab den kompletten Fred nicht gelesen, sollte ich aber tun bevor ich meinen Senf gebe...
Ach, da bist du nicht der erste, und wirst auch nicht der letzte sein...Sorry. Hab den kompletten Fred nicht gelesen, sollte ich aber tun bevor ich meinen Senf gebe...
mittelscharf ....bitteSorry. Hab den kompletten Fred nicht gelesen, sollte ich aber tun bevor ich meinen Senf gebe...
Weichei!mittelscharf ....bitte
Warmduscher! off topic, ich bin aber auch wieder mal ein Schelm heute...Für mich bitte süß!
Na und? Stehe ich zu!Warmduscher! ...
Ausschließlich nach der Sauna. Ansonsten geb ichs zu: Auch lieber warmDu duschst kalt?
Der TE bittet um Löschung und der Thread landet stattdessen auf der Startseite? Voll mein Humor.