Genau DAS ist mein Problem mit Jazz-Bässen. Ich bin für Vol/Vol irgendwie einfach zu blöd...Ich kann jedem nur empfehlen Vol/Vol/Tone durch Master/Blend/Tone zu ersetzen. Die praktische Nutzbarkeit steigert sich enorm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau DAS ist mein Problem mit Jazz-Bässen. Ich bin für Vol/Vol irgendwie einfach zu blöd...Ich kann jedem nur empfehlen Vol/Vol/Tone durch Master/Blend/Tone zu ersetzen. Die praktische Nutzbarkeit steigert sich enorm.
Ganz ehrlich... meistens hab ich beide volumen voll auf...Ich bin für Vol/Vol irgendwie einfach zu blöd..
Und ich zu faulIch bin für Vol/Vol irgendwie einfach zu blöd...
Ich finde es schlicht praxistauglicher.Bei einem panoramaregler kann ich halt nicht einen pickup voll drinlassen und den anderen dazumischen, sondern nur den einen soviel abdrehen, wie ich vom anderen dazugebe, Oder?
Hab ich gestern in der Probe mal ausprobiert, tatsächlich gar nicht schlecht! Macht es Soundlich etwas übersichtlicher als beide voll offen. Muss schon sagen, zwei Single Coils haben schon "Eier" wo seinesgleichen sucht!Ich hab meistens den halspickup 90% offen und dann kommt der bridgepickup soviel dazu, bis sich gerade der ton etwas ändert, das ist so bei 80% offen. Dann noch die tonblende fast ganz zu.
Muss schon sagen, zwei Single Coils haben schon "Eier" wo seinesgleichen sucht!
Ich glaube da verwechselt ihr was...Ja, so fett und bassig kann der Preci nicht. Das haut schon echt voll rein!
Haha, Schbässle gmacht!Nicht wirklich.