precision78
Well-Known Member
So sieht es aus. Und dadurch wird wie so oft leider durch blödsinnige Kommentare eine Diskussion verfälscht und in eine ganz falsche Richtung gelenkt.Leude, ihr lest einfach was ihr wollt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sieht es aus. Und dadurch wird wie so oft leider durch blödsinnige Kommentare eine Diskussion verfälscht und in eine ganz falsche Richtung gelenkt.Leude, ihr lest einfach was ihr wollt.
@precision78 : Werter Herr Kollege,
ich erinnere mich noch sehr gut an meinen "Einstiegthread" hier, der fast 2 Jahre zurückliegt - er hiess "Fender-Preci". Gerade du hast doch den Preci "heroenhaft" als das "UltimaRatio-Non-Plus-Ultra" dargestellt - ich will das nicht werten, aber "vergessen" habe ich das nicht. Nur mal so "angemerkt".
Die weiteren Aussagen von dir, an die ich mich noch "sehr gut" erinnern kann, waren nicht wirklich dazu geeignet, eine "ergebnisoffene" Diskussion zu führen.
Und Ja, wegen und aufgrund dieses Threads habe ich mir einen "P.-Clone" gekauft ( mit dem ich im Übrigen auch heute noch mehr als hochzufrieden bin ) - aber laut deiner damaligen Definition ist ein "Precision-Bass" nur dann Echt und klingt auch so, wenn er "20 Bünde" hat und "7ender" auf dem Wirbelbrett steht.
Wahrscheinlich ist es bässer, wenn ich mich nicht weiter daran erinnere.
P.
Was hat das bitte hier mit diesem Thema zu tun?
Einfach die Beiträge richtig lesen, alter Mann......ich bin raus... für "Hardliner" - Diskussionen bin ich zu alt - Sorry...
Anscheinend......oder eventuell nicht richtig gelesen...
Anscheinend...
Was hat das bitte hier mit diesem Thema zu tun?
Die weiteren Aussagen von dir, an die ich mich noch "sehr gut" erinnern kann, waren nicht wirklich dazu geeignet, eine "ergebnisoffene" Diskussion zu führen.
Ja, so fett und bassig kann der Preci nicht. Das haut schon echt voll rein!
Sorry, auf dem Smartphone sind die Beiträge nicht nummeriert, somit kann ich hierzu keine Stellung beziehen....ich beziehe mich, damit es nachvollziehbar bleibt, auf:
#152, #154, #158, #161, #164, #166, #172, #173, #179, #180, #182, #187...und was habe ich nicht "richtig" gelesen oder verstanden...
Ja, so fett und bassig kann der Preci nicht. Das haut schon echt voll rein!
Dem habe ich widersprochen, nicht mehr und nicht weniger.
Ich verstehe absolut dein Problem nicht......OK - Jetzt bin ich endgültig raus......
Jetzt bin ich aber langsam angepisst, das ist doch völliger Unsinn, was du hier schreibst!Ich habe "kein Problem" - ich mag mir diese "Diskussion", die eigentlich Keine mehr ist, nicht mehr antun.
Und: Es ist kein "Geheimnis", dass du den "Preci" als den "heiligen Gral" ansiehst - und diesen ebenso "verteidigst" - und damit eine "ergebnisoffene" Diskussion, wo es nur darum geht, was an "Fender Bässen" umgebaut wurde, in die eine "Richtung" lenkst...deswegen...
Jetzt bin ich aber langsam angepisst, das ist doch völliger Unsinn, was du hier schreibst!
Erstens habe ich diese Diskussion nicht begonnen, zweitens habe nicht ich diese in eine andere Richtung gelenkt, fass dir mal an die eigene Nase!
Du bist krank geschrieben wegen Löschitis... ab ins Bett und auskurieren.Ich denke, im Kern geht es darum:
...OK...du wohnst ja nicht ganz so weit weg (wenn ich das so recht in Erinnerung habe - aber ich kann mich auch irren) - ich schlage also vor, wir machen einen "Termin" und dann diskutieren wir das aus......es ist ohnehin leichter, solche Dinge "Auge in Auge" mit entsprechender Mimik zu klären - das wäre mein Vorschlag.
P.